Rati ist KFT-Ausstellungschampion

Beiträge zum Ausstellungswesen

Rati ist KFT-Ausstellungschampion

Beitragvon Kirsten » Do 4. Aug 2016, 19:50

Hallo!
Bei der Durchsicht der Unterlagen habe ich festgestellt, daß Rati die Bedingungen für den KFT-Ausstellungschampion erfüllt. Also habe ich die Unterlagen an den KfT geschickt und heute kam die Urkunde und das Schreiben, dass sich Rati nun KFT-Ausstellungschampion nennen darf :brav happy_01 happy_01
Ich bin schon sehr happy darauf, also hat sich das viele Trimmen und üben gut im Ring zu laufen und stehen sich gelohnt :)
Den VDH-CHAMPION werden wir dann auch noch irgendwann schaffen.
Tschüß Kirsten und Rati
Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
 
Beiträge: 1911
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:20
Wohnort: Hamburg

Re: Rati ist KFT-Ausstellungschampion

Beitragvon Susa » Do 4. Aug 2016, 21:06

Hallo Kirsten,

herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich mit Dir und klar schafft Rati den VDH-Champion auch noch. Bei Dir habe ich immer das Gefühl, dass Du die ganzen Erfolge so nebenbei erringst - so ganz ohne Brimborium. Das macht Dich (Euch) so sympathisch. :herz

LG von Susa
...mit Indy im Herzen
Benutzeravatar
Susa
Benutzer
 
Beiträge: 381
Registriert: Di 29. Dez 2009, 21:16

Re: Rati ist KFT-Ausstellungschampion

Beitragvon Anja1402 » Do 4. Aug 2016, 23:00

Ihr seid ja welche :dog_blink mal eben so nebenbei feststellen, dass Rati Champion ist happy_02
Völlig verdient auf jeden Fall, herzlichen Glückwunsch :herz :cup :clap: Rati ist aber auch ein Hübscher :wow_love

Liebe Grüße und dicken Knuddler an den Schönheitskönig

Anja
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki
Anja1402
Benutzer
 
Beiträge: 1650
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 13:07

Re: Rati ist KFT-Ausstellungschampion

Beitragvon Benno » Fr 5. Aug 2016, 00:35

Hallo Kirsten und Rati,

auch von uns ganz herzliche Glückwünsche an den "frischgebackenen" Herrn KfT-Ausstellungschampion.

Unsere beiden Daumen und 12 Pfoten für den VDH-Champion sind natürlich gedrückt. Wie Susa sind wir auch ganz sicher, dass ihr das beide auch noch locker schaffen werdet.

Freut Euch an Eurem tollen Erfolg - es steckt viel Arbeit dahinter.

Es gratulieren

Anke mit Jaron, Benno und Katze Blue
The next time you think you're perfect, try walking on water.
Benno
Benutzer
 
Beiträge: 110
Registriert: Di 23. Feb 2010, 00:14
Wohnort: Berliner Umland

Re: Rati ist KFT-Ausstellungschampion

Beitragvon Lena » Fr 5. Aug 2016, 12:07

Hallo Kirsten,
auch von mir herzlichen Glückwunsch. Aber ganz ehrlich; von Euch beiden hab ich auch gar nichts anderes erwartet. :dog_biggrin

LG Lena
Benutzeravatar
Lena
Benutzer
 
Beiträge: 971
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Rati ist KFT-Ausstellungschampion

Beitragvon Hundemutti » Sa 6. Aug 2016, 17:09

Frauli, Frauli,

Duu bist mir ja eine.... :dog_nowink

Wir gratulieren herzlich und freuen uns mit Euch!
Na dann aber an den frischgebackenen Champion einen dicken Knuddler von uns und einen extra Knochen! :herz :herat :herz
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Rudel

Um Feinde zu bekommen ist es nicht nötig den Krieg zu erklären, es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! Martin Luther King
Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
 
Beiträge: 1017
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44

Re: Rati ist KFT-Ausstellungschampion

Beitragvon Bavaria » So 7. Aug 2016, 07:07

Herzlichen Glückwunsch, Ihr Beiden! Geschafft! Toll gemacht!
LG Bine
Benutzeravatar
Bavaria
Benutzer
 
Beiträge: 304
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 20:58

Re: Rati ist KFT-Ausstellungschampion

Beitragvon wirbelwind » So 7. Aug 2016, 20:08

Hallo Kirsten,

von mir ebenfalls herzliche Glückwünsche zu diesem großartigen Erfolg und den VDH-Champion schafft Ihr auch noch, da bin ich mir ziemlich sicher. Rati ist aber auch ein toller Airedale.

Liebe Grüsse und einen dicken Knuddler für Rati,
Kornelia
Benutzeravatar
wirbelwind
Benutzer
 
Beiträge: 102
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 19:30

Re: Rati ist KFT-Ausstellungschampion

Beitragvon Eddis » So 7. Aug 2016, 21:46

Hallo Kirsten, von mir auch einen herzlichen Glückwunsch!! Habt ihr gut gemacht, es steckt viel Arbeit dahinter.
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi
Benutzeravatar
Eddis
Benutzer
 
Beiträge: 1438
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 15:43


Zurück zu Ausstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste