Vari & Lady waren in der Schweiz

Beiträge zum Ausstellungswesen
Antworten
Benutzeravatar
Bavaria
Benutzer
Beiträge: 497
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 20:58
Wohnort: Ergoldsbach
Kontaktdaten:

Vari & Lady waren in der Schweiz

Beitrag von Bavaria » Di 6. Dez 2016, 20:08

Im November waren wir auf der IHA in Genf,mal abgesehen davon das mich da die Virusgrippe ziemlich gestreckt hat, haben meine beiden Damen die Nummer super durchgezogen. Nach 3 Tagen Ausstellungsmarathon durften wir 3 Titel mit nach Hause nehmen.
Vari: Schweizer Ausstellungschampion SKG und den Schweizer Schönheitschampion SKG
Lady startet nun auch bei den Champions mit dem Schweizer Ausstellungschampion SKG
12814408_1109531259066975_1357146304743528433_n.jpg

Bin schon stolz auf meine Kleine, die nun auch nach einem Jahr bei mir, bei den "Großen" mitspielen darf :)
LG Bine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Vari & Lady waren in der Schweiz

Beitrag von Lena » Di 6. Dez 2016, 22:57

Hallo Bine,
herzlichen Glückwunsch, dir und deinen tollen Mädels. Da kannst du zurecht stolz sein. :brav

LG Lena

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Vari & Lady waren in der Schweiz

Beitrag von Anja1402 » Mi 7. Dez 2016, 07:40

Hallo Bine, herzlichen Glückwunsch, da habt ihr ja richtig abgeräumt :clap: welches Land wird als nächstes erobert? :dog_wink
Was heißt denn SKG?

Liebe Grüße
Anja
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
Bavaria
Benutzer
Beiträge: 497
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 20:58
Wohnort: Ergoldsbach
Kontaktdaten:

Re: Vari & Lady waren in der Schweiz

Beitrag von Bavaria » Mi 7. Dez 2016, 09:33

Anja1402 hat geschrieben: Was heißt denn SKG?

Liebe Grüße
Anja
Hallo Anja,
Schweizer Kynologische Gesellschaft (SKG ) ist bei den Schweizern das, was bei uns der VDH, bei den Österreichern der ÖKV usw. :dog_biggrin
LG Bine
PS: Dankeschön

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Vari & Lady waren in der Schweiz

Beitrag von Hundemutti » Do 8. Dez 2016, 08:17

Hallo Bine,

der helle Wahnsinn! Was für ein erfolgreiches Jahr für Dich und Deine Mädels! :herat
Wir freuen uns mit Euch und gratulieren von Herzen zu so einem tollen Erfolg! :herz :herat
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Benutzeravatar
wirbelwind
Benutzer
Beiträge: 111
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 18:30

Re: Vari & Lady waren in der Schweiz

Beitrag von wirbelwind » Do 8. Dez 2016, 09:42

Hallo Bine,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem großartigen Erfolg.

Liebe Grüße, Kornelia

Antworten

Zurück zu „Ausstellung“