CACIB/CWC Stettin

Beiträge zum Ausstellungswesen
Antworten
Benutzeravatar
Andrea
Benutzer
Beiträge: 191
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 19:39
Wohnort: Eisenhüttenstadt

CACIB/CWC Stettin

Beitrag von Andrea » So 20. Jun 2010, 22:33

Wir haben das erste mal ausgestellt. :thumbup: Und ich war sehr zufrieden mit meinem Kleinen.Er hat sehr gut geschlagen.

Die Ausstellung war sehr schön und gut organisiert.Insgesamt waren etwa 10 AT gemeldet.Unter anderem auch aus Rusland.Dieser russ. Champ.-Rüde hat auch das BOB an diesem Tag bekommen.Er war sehr schön :thumbup:

Glücklich und geschafft sind wir beide jetzt wieder zu Hause. :dog_sleep2

Benutzeravatar
kenzo
Benutzer
Beiträge: 1593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:31
Wohnort: Kirchzarten/Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: CACIB/CWC Stettin

Beitrag von kenzo » Mo 21. Jun 2010, 15:02

Hallo Andrea,

meinen herzlichen Glückwunsch, ja aber zu was???

Gibt es jemanden, der die Ergebnisse mitgeschrieben hat, bzw. an Caja's weitergegeben hat?

Das wäre schön!

Gruß
Uli
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

Benutzeravatar
Andrea
Benutzer
Beiträge: 191
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 19:39
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Re: CACIB/CWC Stettin

Beitrag von Andrea » Mo 21. Jun 2010, 23:41

Nein haben wir nicht,wei es in Polen nicht üblich ist ein Aufsteller im Ring zuhaben,wo man die Ergebnisse sehen kann .Und dann auch noch die Bewertung.Außer unserem war noch ein dt. Rüde mit da.

Benutzeravatar
kenzo
Benutzer
Beiträge: 1593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:31
Wohnort: Kirchzarten/Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: CACIB/CWC Stettin

Beitrag von kenzo » Di 22. Jun 2010, 14:02

Hallo Andrea,

und wie weiß man dann in Polen überhaupt wer gewonnen hat?

Zu was darf man Dir jetzt gratulieren? Zum Dabeigewesensein und Spaß gehabt zu haben?

Wer war der russische Rüde? Wer war der andere deutsche Rüde, kann der Besitzer vielleicht die Resultate haben?

Wir waren in Frankreich und in der Schweiz auf Ausstellungen und bekamen immer die Ergebnisse auch ohne aufgestellten Flipchart im Ring!

Bin gespannt!

Gruß
Uli
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

romy

Re: CACIB/CWC Stettin

Beitrag von romy » Di 22. Jun 2010, 14:30

Hallo Uli,

Der russische Rüde war "Sterling Nan Conquistador".
Leider haben wir auch nicht alle Ergebnisse mitgeschrieben.
Der deutsche Rüde war "Falco von den Drei Gleichen". Hier seine Ergebnisse: 1. Tag- V1 CWC Res. CACIB
2. Tag- V1 CWC BOB

Schade, dass Andrea sich nicht mal an die Namen ihrer Freunde bzw. guten Bekannten erinnern kann.

Grüße aus dem sonnigen Thüringen

Petra und Jana

dogkiki

Re: CACIB/CWC Stettin

Beitrag von dogkiki » Di 22. Jun 2010, 15:37

Hallo Petra,

na dann gratuliere ich Dir zu dem tollen Abschneiden Deines Falcos ! :thumbup:

Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Kirsten mit Lotte

Kathrin

Re: CACIB/CWC Stettin

Beitrag von Kathrin » Di 22. Jun 2010, 17:34

Hallo Andrea und Romy,

Gratulation für die guten Ergebnisse in Stettin.

@Andrea: Kenzo und auch ich möchten ganz gerne wissen, wie Konstantin denn beurteilt wurde, mit V oder SG, Platz 1 oder 2 oder......Auch wenn du mit deinem Hund zufrieden warst, können wir aber leider daraus nicht schließen wie sein Formwert war. Ich habe mich bei meinen Ausstellungen auch über V2 oder SG1 gefreut, aber das sieht jeder anders und wir würden gerne wissen, über welche Platzierung du dich gefreut hast.

Viele Grüße
Kathrin

Antworten

Zurück zu „Ausstellung“