KfT-Klubsieger am 29. August 2010 in Bensheim

Beiträge zum Ausstellungswesen
redchili

KfT-Klubsieger am 29. August 2010 in Bensheim

Beitrag von redchili » Fr 20. Aug 2010, 13:05

Hallo Foris,

nächstes Wochenende, am 29. August, findet in der Weststadthalle in Bensheim - also relativ republikzentral - die KfT-Klubsiegerausstellung 2010 statt. Genaueres zu Ort, Zeit und Abläufen gibt's auf der Website des KfT.

Nachdem der Meldeschluss jetzt durch ist, sind 24 Airedales gemeldet :dog_biggrin

Viele Grüße,
Antje mit Luzie

redchili

Re: KfT-Klubsieger am 29. August 2010 in Bensheim

Beitrag von redchili » Fr 27. Aug 2010, 10:12

Hallo zusammen,
so, das Wetter hat sich nun wohl doch endgültig auf regnerisch eingeschossen Bild Die armen Ausstellungswuffels ... Kommt von Euch trotzdem jemand, mit dem man sich anschließend bei einem Kaffee drinnen wieder trocknen lassen kann?

Viele Grüße,
Antje mit Luzie

Heidemarie

Re: KfT-Klubsieger am 29. August 2010 in Bensheim

Beitrag von Heidemarie » Fr 27. Aug 2010, 10:51

Hallo liebe Antje,

wir haben uns eigentlich vorgenommen, wenn es nicht gerade schüttet wie Hund :dog_biggrin , mal hinzufahren.

Dann können wir uns treffen.

Ich schick Dir noch ne Mail.

LG
Heidi :wave:

Eddi

Re: KfT-Klubsieger am 29. August 2010 in Bensheim

Beitrag von Eddi » Fr 27. Aug 2010, 12:32

Hallo,

ich werde wenn dann kurzentschlossen bei schlechtem Wetter kommen, weil ich dann ja auch nicht reiten kann (reiner Pferdeschutz, meine Südamerikaner sind um diese Jahreszeit keinen Regen gewöhnt, so'n Quatsch, wenn jemand denkt ich wär aus Zucker *pffft-pfeif* :dog_ph34r ).
Und was wäre ein WE ohne leergefahrenen Tank? Nachher wird die Klimakatastrophe nicht eintreffen.....

Ich muß mich ja langsam in der Szene umschauen :dog_sad

LG
Eddi

redchili

Re: KfT-Klubsieger am 29. August 2010 in Bensheim

Beitrag von redchili » Sa 28. Aug 2010, 09:09

Hallo Heidi und Eddi,

na prima, dann ist ein Kaffee ja auf jeden Fall sicher :dog_biggrin Freu mich schon!

Liebe Grüße,
Antje mit Luzie (naja, morgen ohne ...)

terriertussi

Re: KfT-Klubsieger am 29. August 2010 in Bensheim

Beitrag von terriertussi » Mo 30. Aug 2010, 09:05

Hallo, ich fand es auch schön, endlich mal ein Gesicht zum Benutzernamen zuordnen zu können. Hab Corinna kennen gelernt - leider war doch mein Timing zu schlecht, um Zeit zum Reden zu haben...aber trotzdem war`s schön!
Benita

redchili

Re: KfT-Klubsieger am 29. August 2010 in Bensheim

Beitrag von redchili » Mo 30. Aug 2010, 09:22

Hallo Benita,

okay, jetzt hab auch ich das kapiert - ein Blick in den Katalog, und nachträglich seh ich, dass Du 7, 12 und 16 warst, sozusagen :dog_biggrin Ich glaube, Euer Zelt war ziemlich neben unserem, oder?

Viele Grüße,
Antje mit Luzie

terriertussi

Re: KfT-Klubsieger am 29. August 2010 in Bensheim

Beitrag von terriertussi » Mo 30. Aug 2010, 12:30

Hallo Antje, nebeneinander und doch nicht wirklich kennen gelernt???!!!??? SCHADE!!!!
Übrigens hatten wir kein Zelt, aber standen in der Nähe neben dem Zelt von Frau Friedrich...
LG
Benita

redchili

Re: KfT-Klubsieger am 29. August 2010 in Bensheim

Beitrag von redchili » Mo 30. Aug 2010, 13:52

Hallo Benita,

das mit dem Kennenlernen holen wir einfach bei nächster Gelegenheit nach! Und Bärbel Friedrich stimmt schon, ich (klein, blond) war mit ihr da und bin ihr ein bisschen zur Hand gegangen (Luzie ist ja auch von der Locher Mühle). Bis 10 jedenfalls, ab dann war ich eigentlich die ganze Zeit am Ring zum Gucken und Fotos machen, und hinterher noch insgesamt auf dem Gelände unterwegs.

Viele Grüße,
Antje mit Luzie

terriertussi

Re: KfT-Klubsieger am 29. August 2010 in Bensheim

Beitrag von terriertussi » Di 31. Aug 2010, 22:38

Hallo Antje,
ich freu mich aufg das "nächste mal"! Aber bestimmt nicht zur KSA; das war ein höllisch anstrengender und viel zu langer Tag - wir haben unsere Papiere erst 17.10 Uhr bekommen und noch 400 km vor uns....
LG Benita

Antworten

Zurück zu „Ausstellung“