Artus braucht ein neues Zuhause

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Antworten
Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Artus braucht ein neues Zuhause

Beitrag von Bettina » Di 9. Okt 2018, 14:01

Artus ist schon 13 Jahre alt, da sein Frauchen aber an Demenz erkrankt ist, benötigt er ein neues Zuhause und Menschen, die ihm die erforderliche Zeit widmen können.

Nähere Infos gibt es wie immer beim airedale-kft, hier ist der direkte Weg dorthin.

Hoffentlich ergibt sich etwas Schönes für ihn

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Artus braucht ein neues Zuhause

Beitrag von Hundemutti » Mo 15. Okt 2018, 19:47

Hallo zusammen,

laut Kft-Seite ist Artus vorläufig vermittelt!

Also alles drücken, damit er bleiben kann und noch schöne Jahre vor sich hat! :herat :herz
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“