Una of Wediman's Star

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Antworten
Benutzeravatar
kenzo
Benutzer
Beiträge: 1593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:31
Wohnort: Kirchzarten/Schwarzwald
Kontaktdaten:

Una of Wediman's Star

Beitrag von kenzo » Mo 17. Jan 2011, 11:35

Vanilla - Una of Wedimans Star
wurde mir vom Besitzer aus Zeitmangel zurück gebracht.
Die hübsche 19 Monate alte Hündin (geb. Juni 2009) sucht Freude fürs ganze Leben. Una ist kastriert und eine sehr liebenswerte Hündin. Verträgt sich gut mit anderen Hunden. Sie sollte zu einer Familie kommen, in der man ihr Zeit gibt, sich einzuleben. Näheres bei Edith Rutke Tel. 07626 / 971 586, http://airedale-wedimans-star.de/

Hallo liebe AT-Freunde,

ergänzend möchte ich hinzufügen, dass es sich um eine Tochter von Corinnas Hakon handelt. Die Mutter ist Fra Diavolo Smaragd Sissi.

Laut Edith ist die kleine eine sehr liebe Hündin.

Gruß
Uli
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

Benutzeravatar
Anton Pfiffig
Benutzer
Beiträge: 64
Registriert: Di 5. Okt 2010, 21:02
Wohnort: Dithmarschen
Kontaktdaten:

Re: Una of Wediman's Star

Beitrag von Anton Pfiffig » Mo 17. Jan 2011, 17:39

Hallo Uli,
ich hab ja wohl grad mit mir selbst gesprochen:
" Oh, ist die niedlich! :herat Hilfe, nein, ich darf mir diese Rubrik gar nicht ansehen!" .., sonst hab ich bald einen Jungen und ein Mädel. Anton würde sich sicher freuen.
Mir geht das Herz auf. Nein!!! Ich wär doch wohl verrückt.
Aber die Daumen kann ich ganz fest drücken für diese süße Maus.
LG Julia mit Anton

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Una of Wediman's Star

Beitrag von Bettina » Mo 17. Jan 2011, 18:03

Hallo zusammen,

der Richtigkeit halber möchte ich hier noch ergänzen, daß Una nicht als Airedale in Not gemeldet ist, sondern als erwachsener Hund in der Vermittlung des airedale-kft steht.

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Heidemarie

Re: Una of Wediman's Star

Beitrag von Heidemarie » Fr 21. Jan 2011, 16:41

Hallo,

wie ich gestern von der Züchterin gehört habe, ist Una gestern an eine neue Familie vermittelt worden. :dog_happy

LG
Heidi m.Gina

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“