Gusti

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Antworten
Waldmaus

Gusti

Beitrag von Waldmaus » Di 15. Feb 2011, 08:07

Schade, heute früh lese ich in AT in Not, Gusti wäre zu vermitteln, als Heiner aufstand erzählte ich es ihm, nehme sie doch war seine Antwort. Wollte sie ihm zeigen, was steht da? Gusti ist schon vermittelt, so schnell habe ich noch nie erlebt dass ein AT vermittelt wurde. Nun hatten wir uns entschlossen auch aus 1 eine 2 zu machen. Soll wohl nicht sein, aber schön für Gusti
Gruß Waltraud

TerrierLady

Re: Gusti

Beitrag von TerrierLady » Di 15. Feb 2011, 09:53

Hallo Waltraud,

schön für Gusti . . . schade für Dich. Aber das ist ja kein Problem - jetzt wissen wir alle dass du einen AT in Not nehmen würdest und wir werden
nun alle aufpassen wenn wieder einer auftaucht :-)

Gruß Ulrike

Benutzeravatar
doris
Benutzer
Beiträge: 1004
Registriert: Di 12. Okt 2010, 13:45
Wohnort: 79793 Wutöschingen

Re: Gusti

Beitrag von doris » Di 15. Feb 2011, 10:04

Hallo Waltraud,

bestimmt wird bald wieder einer zu vermitteln sein. Vielleicht habt ihr dann bis zum Mai schon einen zweiten :dog_biggrin
LG Doris
Stillstand ist Rückstand

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“