Welpe Dino in Not

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Antworten
TerrierLady

Welpe Dino in Not

Beitrag von TerrierLady » Mi 23. Feb 2011, 11:50

Diesmal ist ein Baby in Not . . .
(warum nimmt den nicht wieder der Züchter ... falls es einen gibt ...)

Dino ist ein kompakter, hübscher kleiner Mann - gerade 10 Wochen jung - mit ausgeprägtem Spielverhalten. Er ist nicht als reiner Sofalöwe geeignet, sondern braucht sportliche Menschen!
Leider hatte sein Besitzer einen Unfall und möchte zum Besten des Welpen eine neue Vermittlung, damit Dino diese wichtigen nächsten Wochen bestmöglich erlebt und nicht "nur" gross wird.

Kontakt: D. Franke 02102 / 848234 oder über Züchter: 0177/ 7746458

Gruß Ulrike

Gaby

Re: Welpe Dino in Not

Beitrag von Gaby » Mi 23. Feb 2011, 12:10

TerrierLady hat geschrieben: (warum nimmt den nicht wieder der Züchter ... falls es einen gibt ...)
na offensichtlich gibt es ihn doch, du hast doch gerade seine Telefonnummer gepostet :dog_wink

liebe Grüße
Gaby

TerrierLady

Re: Welpe Dino in Not

Beitrag von TerrierLady » Mi 23. Feb 2011, 13:15

Ja schon . . . aber ich meine das "übliche" zurücknehmen damit der Züchter
wieder neu vermitteln kann - und dann wäre er ja nicht in Not . . .

Vielleicht ist es nur nicht deutlich genug geschrieben

Gruß Ulrike

Suzi

Re: Welpe Dino in Not

Beitrag von Suzi » Sa 19. Mär 2011, 11:54

Hallöchen Airedalefreunde!

Ich wollte nur eine kurze Bemerkung zur Züchterin machen, da ich selber einen Bruder von Dino habe. Dino ist im Übrigen inzwischen wieder gut vermittelt.
Die Züchterin hat Dino natürlich sofort wieder zu sich und ihren Hunden geholt und ihm in der Übergangszeit alles gegeben, was er auch bei einem anderen Besitzer gehabt hätte und sich den neuen Besitzer sehr genau angeschaut und den Kleinen nicht an den Nächstbesten weitergegeben.
Ich wünsche Dino für seinen weiteren Lebensweg das Beste und hoffe ihn irgendwann nochmalzu sehen, da er jetzt sehr weit weg wohnt.

Schönes Restwochenende wünscht Suzi :dog_sit

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“