Kerry in Not

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Kiba

Re: Kerry in Not

Beitrag von Kiba » Fr 22. Apr 2011, 23:41

Hallo, ist finde es toll, dass alle noch nachfragen und uns alles Gute wünschen. Zur Info, Kerry geht es gut und er hat ein neues, gutes Zuhause gefunden. Mutter und Tochter haben ihn ja abgeholt.
Kerry lebt jetzt bei der Mutter. Ihr Mann war nicht dabei. Dieser ist aber ganz begeistert von Kerry. Ist halt, trotz seiner Macken, ein toller Hund. Ich war zwar selten dar, wohne halt 360 km entfernt, aber wenn ich da war, habe ich mit ihm Spaß gehabt. Ich selber habe einen Jack Russel. Weiblich. Hätte gepasst. Sie steht auf große Rüden. Da hätte aber mein Mann nicht mitgespielt. Meine Kiba ist ein Anti-Jack Russel. Kein bisschen hyperaktiv. Würde nie auf ein Sofa springen oder so. Auch schläft sie bis 11.00 Uhr. Durch die Krankheit meiner Eltern, war ich halt öfter da und meine Mutter meinte: du ersetzt jetzt den Papa. Weil Kerry klebte an mir. Habe mir auch einige Spielchen einfallen lassen, damit er mich nicht mehr anspringt. Z.B.: wir gehen erst raus, wenn du sitz machst. Das dauerte 5 Leckerchen. Er hat es dann auch geschnallt. Obwohl es ihm jetzt gut geht, hätte ich gerne meinem Vater gesagt, dass Kerry bei mir ist.
Wir sind alle sehr traurig, dass Kerry nicht mehr bei uns ist. Aber ihm geht es gut.
Wir danken Euch nochmal für Eure Mithilfe und Unterstüzung
Lieben Gruß Kerry und seine Lieben

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“