Pumpi in Not

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Antworten
Lila

Pumpi in Not

Beitrag von Lila » Mi 23. Mär 2011, 11:21

In Berlin ist eine Strubbelschnute (7) in Not. Frauchen (91) mußte ins Pflegeheim...

http://www.airedale-kft.de/Vermittlung/ ... n_not.html


Ulrike

Benutzeravatar
Smilla+Finn
Benutzer
Beiträge: 416
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Pumpi in Not

Beitrag von Smilla+Finn » Mi 23. Mär 2011, 23:20

Vielleicht könnte hier auch der Züchter helfen. Glaub der Zwinger von der Spree kommt aus Berlin Tempelhof.

lg Rike
http://airedale-terrier.cms4people.de/index.html

terriertussi

Re: Pumpi in Not

Beitrag von terriertussi » Fr 15. Apr 2011, 21:57

Nun steht sie wieder drin... wir hatten sie so gut vermittelt. Aber Pumpi war höchstwahrscheinlich bei ihrer besitzerin mehr sich selbst überlassen... sie geht keinerlei Bindung ein, freut sicht nicht über menschen, will sich nicht hereinholen lassen am Abend... Schade. Das Ehepaar, was Pumpi genommen hatte, ist riesig traurig - wollten sie doch so gern einen älteren, lieben, schmusigen Hund...

Benita

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Pumpi in Not

Beitrag von Bettina » Mo 18. Apr 2011, 15:30

Heutige Meldung vom airedale-kft: Pumpi ist vermittelt!

Hoffentlich hat sie jetzt für immer ein neues Zuhause gefunden.

Das wünscht ihr
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“