Vitus von erikson

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Antworten
Simone

Vitus von erikson

Beitrag von Simone » Fr 25. Mär 2011, 08:13

das hatte ich heute in meinem postfach von working dogs, ich hoffe den leuten ist es recht das ich das hier poste (haben ja eigentlich geschrieben, bitte um weiterleitung)

liebe Hundesportfreunde,

wir suchen für Vitus von Erikson im Namen unserer Hundesportfreunde Ingrid und Helmut Stöver ein neues Zuhause. Ingrid und Helmut sind leider beide schwer krank und haben sich schweren Herzens entschlossen sich von ihrem jüngeren Airedale Terrier zu trennen.
Vitus ist in Unterlüß bei seinem Vater Icke von Erikson aufgewachsen. Die Beiden können den ganzen Tag auf dem großen Grundstück der Stöver´s (ca. 3000 qm) toben. Vitus ist natürlich ein Wildfang und eine ordentliche Portion Erziehung täte ihm auf gar keinem Fall schaden. Vitus würde sich sicher in einer großen, lustigen Familie wohlfühlen.
Ob Vitus im VPG Sport ausgebildet werden kann vermag ich nicht zu sagen, aber BH, Fährte, Tunierhundesport oder Agillity geht immer.

Bei Interresse einfach über WD melden bei mir oder Ilona Dahlke.
Telefonisch bei mir:Birgit Fitjer 0511/647 647 6 mit AB, Nachricht hinterlassen ich rufe zurück oder über Fitjer@arcor.de.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Birgit

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Vitus von erikson

Beitrag von Bettina » Fr 25. Mär 2011, 09:17

Hallo Simone,

das ist sicher recht, denn Vitus ist auch beim airedale-kft gemeldet.

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
Smilla+Finn
Benutzer
Beiträge: 416
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Vitus von erikson

Beitrag von Smilla+Finn » Fr 25. Mär 2011, 14:08

'Hatte ich heute auch in meinem Postfach. Ich kenne Vitus Bruder. Ein knuffiger Kerl mit viel Trieb. Denke mal jemand der gerne Hundesport betreibt würde seine Freude an ihm haben.

lg Rike
http://airedale-terrier.cms4people.de/index.html

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“