Jimmy, Liza, Boti - alle weg...

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Antworten
Anneliese

Jimmy, Liza, Boti - alle weg...

Beitrag von Anneliese » Mi 1. Jun 2011, 14:40

Moin!

Ich war gerade einmal auf der KfT-Seite für Vermittlungen in Not und bin ganz positiv überrascht, dass
Jimmy (ein alter Rüde, der mir so gut gefällt) und Liza und Boti vermittelt sind... :dog_biggrin

Jetzt sucht u.a. noch BERTA ein neues Zuhause - erst 11 Monate alt.
Berta hat eine Frisur - die wird ganz besonders einer Frau gefallen - ich komme jetzt gerade nicht auf
ihren Namen, aber wenn er mir wieder einfällt, dann rufe ich diese mal an... :dog_biggrin

Bin schon wech...

Liebe Grüße
Anneliese mit Bente

redchili

Re: Jimmy, Liza, Boti - alle weg...

Beitrag von redchili » Mi 1. Jun 2011, 14:48

Hallo Anneliese,

schön, dass so viele Notnasen weg sind, gell? Berta inzwischen aber auch :dog_biggrin

Viele Grüße,
Antje mit Luzie

Benutzeravatar
doris
Benutzer
Beiträge: 1004
Registriert: Di 12. Okt 2010, 13:45
Wohnort: 79793 Wutöschingen

Re: Jimmy, Liza, Boti - alle weg...

Beitrag von doris » Mi 1. Jun 2011, 14:51

Hallo Anneliese,

hmm? Ich komm nicht drauf, oder sah Berta vorher anders aus als jetzt, da sie vermittelt ist?

LG Doris
Stillstand ist Rückstand

Eddi

Re: Jimmy, Liza, Boti - alle weg...

Beitrag von Eddi » Mi 1. Jun 2011, 15:13

Tz,

ich habe Berta nicht gesehen, oder wüßte zumindest nicht, daß.
Aber ich könnt mir vorstellen, daß Berta eine ganz tolle sportliche Kurzhaarfrisur trägt. Nur wen Anneliese darum anrufen wöllte, nun, das weiß ich ächt nich.... :dog_laugh

LG
Eddi
auch immer ganz froh, wenn sich die Not-Dales neu orientiert haben

meusebach

Re: Jimmy, Liza, Boti - alle weg...

Beitrag von meusebach » Mi 1. Jun 2011, 15:53

hallo,
Jimmy habe ich mir geholt...zu meinen beiden Damen mit der sportlichen Kurzhaarfrisur - die er inzwischen auch trägt, da seine wallende Künstlermähne leider total verfilzt war...er war als "Naturbursche" gehalten worden (Übersetzung: überwiegend im Freien und ungetrimmt...), aber damit schien er wohl nicht geeignet für einen Umzug nach Berlin. Inzwischen taut er so langsam aus seinem Schockzustand wegen Herrchen-Verlust auf und nimmt wieder Anteil an der Welt und langsam auch Kontakt zu mir auf - seine Welt ist allerdings eine lautlose, da er völlig taub ist. So interessiert es ihn wenig, daß ich ihn eigentlich in "Basco" umtaufen wollte.
LG
Mechthild

Anneliese

Re: Jimmy, Liza, Boti - alle weg...

Beitrag von Anneliese » Mi 1. Jun 2011, 17:07

Moin!

@alle - happy_01

happy_01 @Mechthild - das freut mich aber besonders für den Oldie, dass er bei Dir gelandet ist.
Mit Meckieschnitt ist es jetzt sicher angenehm für ihn - aber er sah "bietelig" so cool aus... :dog_laugh

@Doris: :dog_unsure

...und wenn Berta nun vermittelt ist, dann isses ja auch nicht so schlimm, dass mir bei meiner Lite-Münsterländer,
der Name der Person nicht mehr einfallen will... :dog_laugh

Liebe Grüße
Anneliese mit Bente

sijuto

Re: Jimmy, Liza, Boti - alle weg...

Beitrag von sijuto » Do 2. Jun 2011, 09:14

Hi Ihr,
ich freu mich total für die Notnasen, gerade diese beiden Hundemädchen und erst recht Jimmy lagen mir irgendwie schwer im Magen, sie taten mir richtig leid. Und das Jimmy nun sein Leben als Meusebacher verbringen darf, das freut mich ganz besonders!
Liebe Grüße und viel Spaß miteinander!
Silke

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“