Rover stellt vor

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
redchili

Re: Rover stellt vor

Beitrag von redchili » Mo 13. Jun 2011, 12:34

Rover hat geschrieben:Ups- hoffentlich meinst Du nicht mich mit dem gescheiten Frisierer :dog_cool Das ist aber schon nicht mehr der "Urzustand", ich habe schon ein bisschen gerade gerückt. Auf dem Rücken hat sie auch einen Pelz wie KingKong
Hui, da kann man sich ja richtig austoben! Wenn Du Rover auch selbst machst, dann kann es mit Molly nur besser werden, Rover sieht doch prima aus :thumbup: Zugegeben, ich bin nun mal kein Fan des Pudel-Totenschädel-Looks, den sie gerade hat ... bin vorgeschädigt vom Welsh meiner Eltern, der wird auch immer so hingeschnitten :dog_ph34r
Rover hat geschrieben:Wisst Ihr was? Es ist toll happy_01 !
*seufz*

Liebe Grüße,
Antje mit Luzie

lulu

Re: Rover stellt vor

Beitrag von lulu » Mo 13. Jun 2011, 12:43

Hallo Kerstin und Rudel,

Super !!! :thumbup: :clap:
Mein erster Klick nach dem Urlaub war der ebay link - die Hündin ist vermittelt. Das ist gut so.
Als nächstes suche nach Beiträgen von Rover im Airedaleforum. Haben sie nun oder haben sie nicht. Zwei Tage Ungewissheit.
Und jetzt endlich die freudige Nachricht.
Nur gut, dass mir im Verlauf des letzten Jahrzehntes Neidgefühle abhanden gekommenen sind. :P
Sonst könnten wir keine gemeinsamen Spaziergänge mehr machen.

Alles Gute für Euch und wir freuen uns auf das nächste Treffen mit Eurem erweiterten Rudel

Heidemarie

Re: Rover stellt vor

Beitrag von Heidemarie » Mo 13. Jun 2011, 13:50

Hallo Kerstin,

find ich ja super toll, daß Ihr nun auch ein Doppelpack habt. happy_01

Es ist so schön mit 2 Hunden, das sehe ich mit meinen Beiden immer wieder und ich freue mich jeden Tag darüber.

Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute mit Molly und Eurem Rover.

Der wird jetzt noch mal jung durch das junge Mädchen, einfach super.

LG Heidi m.Gina u.Jette

Uschi

Re: Rover stellt vor

Beitrag von Uschi » Mo 13. Jun 2011, 13:57

Hallo Kerstin,
Rover hat geschrieben:Nicht so heimlich wie Du mit Yarosch! Der war doch auch ganz plötzlich da!
Noch viel heimlicher bist Du. Ich konnte es nicht 4 Tage aushalten, nachdem Yarosch eingezogen war. Ich MUSSTE es gleich sagen. :dog_biggrin

Rover hat geschrieben:Die Hälfte unserer Verwandschaft hat uns nun endgültig für bekloppt erklärt.
Nur die Hälfte der Verwandtschaft??? Auch meine Freundinnen haben mich ungläubig angeschaut und den Kopf geschüttelt, die Nachbarn, und, und, und...........

Bettina hat geschrieben:denk immer an die Spitzenklöpplerin
Das kann man ziemllich schnell. Ich kann inzwischen schon ganz gut klöppeln. Sogar mit nur einer Hand. :dog_biggrin Ich hab allerdings auch keine Flexis.

Rover hat geschrieben:Zwei miteinander verbundene Leinen, ich in der Mitte!
Wie sieht das aus? Hört sich interessant an.


Liebe Grüße
Uschi

Eddi

Re: Rover stellt vor

Beitrag von Eddi » Mo 13. Jun 2011, 14:22

Hallo Kerstin,

ach, das freut mich aber jetzt ganz doll!!!
Wie schön, daß Molly bleiben darf.

Du wirst schon sehen, wenn Molly erstmal regelmäßig Bewegung bekommt, wird das mit dem Abspecken ganz leicht. Ich bin da immer knallhart, da geht ne Menge, aber auch mit moderatem Abnehmen kommt man zum Ziel, bloß war mir das immer zu langwierig.
Wenn ich denke, der Bungee damals: saß im TH-Zwinger vor gefüllter SChüssel und hatte an die 30 kg. Zuhause angekommen bekam er abends mit Kim und Rough zusammen die SChüssel hingestellt (Bungee eine Drittel-Ration). Bungee guckte "ahja, TF, kenn ich, eß ich später", drehte sich um und leer war der Napf, denn "später" war in Bezug auf fressen bei meinen Terrieren noch nie im Wortschatz vorhanden. Kim schmatzte zufrieden.
Frühstück am nächsten Tag, jeder einen dicken Hundekeks, Bungee legt den Keks beiseite für "später". Rough sehr glücklich. Abends war Bungee echt hungrig und nahm sich zwei Bröckchen, um sie abseits in Ruhe zu verzehern. Das waren die einizgen beiden dieses Tages, denn als er zurück kam, um das dritte Bröckchen zu holen, schmatzten Kim und Rough zufrieden. Am dritten Tag schaffte er es immerhin, beim Keksfrühstück, einen Brösel seines Kekses zu verspeisen, ehe er von Kim beschalgnahmt wurde. Abends blieb er am Napf stehen udn fraß ihn leer. Kim und Rough waren sehr enttäuscht. Von da an ließ Bungee nie mehr einen Napf mit Futter unbeaufsichtigt, zumal es die nächsten 4 Wochen bei den Minportionen blieb. Aber dannach hatte er 23,5 kg und sah gut aus.

Ich wünsch Euch viel Spaß beim Pfundepurzelnzugucken (und Konsequenz! es ist schon schwer so ein "Leid" mit anzusehen).

Der Mehr-Dale-Haushalt ist eindeutig im kommen. :dog_laugh

LG
Eddi

Waldmaus

Re: Rover stellt vor

Beitrag von Waldmaus » Mo 13. Jun 2011, 15:10

Hallo Kerstin, ihr habt mehr Mut als wir, möchten schon, aber!!!!!!!!!! na noch genügt Arco und er will ja auch sein Recht
Seid gegrüßt von Waltraud

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2039
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Rover stellt vor

Beitrag von Kirsten » Mo 13. Jun 2011, 15:38

Hallo Kerstin!
Schön, daß Molly bei Euch eine neue Familie gefunden hat! Das ist ja eine Überraschung.
Ich wünsche Euch viel Spaß miteinander! Toll, daß Rover so nett zu Molly ist.
Tschüß Kirsten + Senior Meiko

Petra

Re: Rover stellt vor

Beitrag von Petra » Mo 13. Jun 2011, 15:40

Hallo Kerstin und Rover,

na dann gratulieren wir auch ganz herzlich ! Super Neuigkeiten !
Eins kann ich Dir sagen: Mit so einer Partnerin wird das nichts mit Rovers Altwerden - man hat einfach keine Zeit dazu, wenn so ein Junggemüse da ist.
Kann Lukas ein Lied von singen. Auch mit 13 muss man Erster am Ball sein - das hält fit und lebensfroh. :dogrun
Gelungene Entscheidung also !

Alles Gute allen,

Petra und co.

Benutzeravatar
kenzo
Benutzer
Beiträge: 1593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:31
Wohnort: Kirchzarten/Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Rover stellt vor

Beitrag von kenzo » Mo 13. Jun 2011, 16:37

Hallo Rover,

als mein Herrchen vor zwei Jahren so eine kleine Göre mit nach Hause brachte, dachte ich zunächst, bleibt die oder geht die hoffentlich bald wieder!
bleibt die für immerklein.jpg
Mittlerweile bin ich so froh, dass die Kleine bei mir wohnt, es ist seither für mich viel lustiger als zuvor. Ich bin immer noch schneller als sie, daher beisst sie mir des öfteren ins Hinterbein, wenn ich zuerst den Ball erjagt habe. Das mag ich eigentlich nicht so sehr und wenn ich sie dann jage, ist sie auch sofort wieder lieb.

Also für mich ist es nun viel schöner als früher und ich sags Dir Rover: "Du wirst viel Spaß mit ihr haben!"

Gruß aus dem Schwarzwald
Kenzo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Rover stellt vor

Beitrag von Bettina » Mo 13. Jun 2011, 16:57

Hallo Kerstin,

ich schon wieder - ist nicht ihr eigentlicher Name Maika? Und trägt sie den Namen Molly wegen ihrer jetzt etwas üppigen Formen? Nicht, daß sie dann bald wieder umbenannt werden muß..... :dog_huh

Und berichte uns doch bitte ausführlich von Rovers erstem Date mit ihr, wie hat er sich bei dem Besuch dort verhalten, wie hat er sie zuhause in Empfang genommen?

Liebe Grüße
Bettina :dog_smile
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“