Rover stellt vor

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
redchili

Re: Rover stellt vor

Beitrag von redchili » So 19. Jun 2011, 13:33

Hallo Horst,
Horst hat geschrieben:Aber hat schon mal jemand am Computer langweilige Abrechnung gemacht und daneben schnarcht ein Hund im Körbchen. Das untergräbt jede Arbeitsmoral.
mir dagegen versüßt das langweilige Arbeiten, da geht mir richtig das Herz auf :herz Störend finde ich das aber, wenn ich unter Druck stehe und mich hoch konzentrieren muss. Dann schmeiße ich Luzie manchmal auch aus dem Büro raus ...

Viele Grüße,
Antje mit Luzie

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Rover stellt vor

Beitrag von teddy » Mo 20. Jun 2011, 16:42

hallo ihr 4!!!

super, jetzt bin ich endlich auch auf dem aktuellen stand - manchmal bin ich einfach zu dusselig um hier das BESTE zu finden und zu lesen!!! :dog_blink

ich freu mich riesig für euch und für molly!!! und molly, hier noch ein kleines geheimnis ... nur für dich: männer mögen mädchen, die nicht beim ersten stupser blaue flecke bekommen, oder umfallen... :dog_wink also übertreib es nicht - in der ruhe liegt die kraft! du schaffst alles... und besonders in so einem tollen neue zuhause!!!

ganz lieben gruß

kirsten & teddy
...mit teddy im herzen

Benutzeravatar
doris
Benutzer
Beiträge: 1004
Registriert: Di 12. Okt 2010, 13:45
Wohnort: 79793 Wutöschingen

Re: Rover stellt vor

Beitrag von doris » Mo 20. Jun 2011, 17:50

Hallo Kerstin,

mensch das ist ja eine wirklich tolle Überraschung. Ich freue mich ganz dolle für euch und vor allem für Molly.

Macht weiter so, das hört sich alles super an.

LG Doris
Stillstand ist Rückstand

Rover

Re: Rover stellt vor

Beitrag von Rover » Mo 20. Jun 2011, 19:58

Hallo Zusammen,

vielen Dank für die vielen lieben Wünsche!

Wir befinden uns nach wie vor "in der Eingewöhnung" - sie ist ja erst 12 Tage bei uns... scheint mir länger!
Sie wird zunehmend lebhafter, bisher ist aber noch nicht viel Ausdauer da, heute abend hat sie gestreikt, als sie mit Frank noch eine Runde drehen sollte. Bergauf? Was, ich auch? Nö. :dog_blink

Wir waren heute mal auf dem Hundeplatz in der Nähe gucken, die bieten Samstags ein Basistraining an, da werden wir mal hingehen und schauen, was das ist. Ich möchte vor allem, dass sie Hundekontakte bekommt. Sie ist sehr freundlich, aber ihre Erfahrungen sind doch relativ beschränkt.
Dort gibt es auch Obedience und THS, falls wir eine Karriere anstreben sollten :dog_ph34r .

Rover entpuppt sich als Steher, sie liegt flach und ratzt und er ist noch voll da, hängt am Fenster und kontrolliert die Nachbarschaft. Ja, gutes Training! Dafür steht er ihren Spielaufforderungen noch etwas ratlos mit wedelndem Schwanz gegenüber. Ich bin schon gespannt, wie das wird, wenn er erst auf den Geschmack kommt.

Viele Grüße,
Kerstin

Edith

Re: Rover stellt vor

Beitrag von Edith » Di 21. Jun 2011, 09:39

Hallo Kerstin,
auch wir beglückwünschen Euch zum Familien zuwachs. Toll, das Ihr Molly zu Euch genommen habt und Rover nun eine Frau :dog_biggrin hat.
Wir sind schon gespannt auf das Wiedersehen im Spessart.
Viel Spaß noch mit dem Eingewöhnen aber "alles wird Gut".

Liebe Grüße
Edith mit Festa

Anneliese

Re: Rover stellt vor

Beitrag von Anneliese » Di 21. Jun 2011, 14:40

Moin!
...Ich bin schon gespannt, wie das wird, wenn er erst auf den Geschmack kommt.
Ähh? Meinst Du das sexuell? :dog_unsure
Habt ihr schon geklärt, wer in der Familie da ein Gespräch führen muss? :dog_biggrin

Liebe Grüße
Anneliese

Rover

Re: Rover stellt vor

Beitrag von Rover » Di 21. Jun 2011, 14:44

Hallo,

nee, sexuell meine ich das nicht (das hat sich für Rover schon vor Jahren erledigt :dog_cool ), somit muss auch keiner ein Gespräch über Bienen und Blümchen führen.

Ich meinte Mollys Spielangebote! Rover ist da (bisher) eher zurückhaltend, ich bin aber überzeugt, dass er irgendwann auf eben den Geschmack kommt.

Viele Grüße, Kerstin

TerrierLady

Re: Rover stellt vor

Beitrag von TerrierLady » Sa 9. Jul 2011, 08:26

Hallo Rover,

wollte mal nachfragen wie es dir und deiner neuen Freundin geht. Hast du es schon bereut nicht mehr die
Nr. 1 in deiner Sippe zu sein oder bist du froh endlich eine Freundin zu haben.

Erzähl mal . . . was treibt ihr so den ganzen Tag :-)

Gruß Ulrike

P.S.: Grüße an dein Frauchen

Rover

Re: Rover stellt vor

Beitrag von Rover » Mi 13. Jul 2011, 16:13

Hallo Ulrike,

danke der Nachfrage!
Wieso sollt ich nicht mehr die Nummer eins sein???!!!

Nix da, die Molly ist die Nummer zwei. Nicht ich!
Wir waren gerade mit unseren Menschen im Urlaub, und ich werde Frauchen mal sachte drauf hinweisen, dass sie endlich mal davon berichten soll.
Ich weiß auch nicht, warum sie heute den ganzen Tag wäscht und räumt - wir sind doch schon seit gestern wieder hier!

Viele Grüße von Rover

und von meinem Frauchen!

TerrierLady

Re: Rover stellt vor

Beitrag von TerrierLady » Mi 13. Jul 2011, 18:12

Hallo Rover,

ja ja die Menschen . . . vor dem Urlaub haben die Stress und danach auch wieder . . . recht unpraktisch eben :-).

Das ist ja echt klasse, kaum hast du eine Freundin und schon verreist du mit Freundin und den 2-Beinern.
Dein Frauchen berichtet sicherlich später noch wie es war.

Wir warten darauf !!!

Gruß Ulrike

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“