Tessa - 12 Jahre - sucht!

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Antworten
Die-B´s

Tessa - 12 Jahre - sucht!

Beitrag von Die-B´s » Sa 25. Jun 2011, 21:54

Ich hab gerade erfahren, dass im Tierheim Hagen eine Airedale Dame ein neues zu Hause sucht!
Vielleicht hat ja jemand ein Plätzchen frei :dog_smile

tierschutz-roter-ara.forenworld.at/viewtopic.php?t=42187

Bild
Die Airedale Terrier Hündin Tessa ist im Juli 1999 geboren und kam Mitte Juni ins Tierheim, weil ihre Besitzerin leider verstorben ist.

Tessa ist eine absolut freundliche Hundedame die auch gut mit Artgenossen zurecht kommt.

Sie fährt gerne im Auto mit und kann gewiss auch mal einige Zeit alleine bleiben. Tessa hat ein sehr ruhiges und ausgeglichenes

Wesen und wäre sicher der optimale Begleiter für ältere Herrschaften, die gerne spazieren gehen.

Die gutmütige Hundedame versteht die Welt nicht mehr. Sie hatte ein liebevolles Zuhause und muss nun im Tierheim sitzen.

Unsere Tessa ist wirklich ein Goldstück und würde ihren Menschen sicher viel Freude machen. Sie ist tierärztlich untersucht und topfit

und es spricht absolut nichts dagegen dass ihr bei ihren neuen Menschen noch eine schöne und glückliche Zeit vergönnt sein wird.

Wir hoffen, dass Tessa bald das Tierheim verlassen kann. Sie sehnt sich so sehr nach Liebe und Geborgenheit und möchte lieber heute

als morgen "ihr Köfferchen packen".

Kontakt:

Tierheim Hagen

Stefanie Ackermann

Tel.-Nr. 02331/2 54 54

oder

Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V.

Birgit Ganskow

Tel.-Nr. 02331/40 66 61

info@tierschutzverein-hagen.de

Viper&Virgil

Re: Tessa - 12 Jahre - sucht!

Beitrag von Viper&Virgil » Sa 25. Jun 2011, 23:16

Hallo zusammen
Och nein nicht schon wieder so eine arme Maus!
Hoffentlich findet sie bald ein neues tolles zuhause!

Lg von Samira

dogkiki

Re: Tessa - 12 Jahre - sucht!

Beitrag von dogkiki » Sa 25. Jun 2011, 23:22

Hallo Björn,

danke fürs "Finden" !

Tessa scheint ja eine ganz feine Maus zu sein.
Hoffentlich findet sich bald ein guter Platz für sie, an dem sie noch ein paar glückliche Jahre verbringen kann....

Liebe Grüße,
Kirsten

Xantha

Re: Tessa - 12 Jahre - sucht!

Beitrag von Xantha » Di 5. Jul 2011, 17:33

Ich habe gerade mit dem Tierheim telefoniert, wir hätten Tessa gern in unsere Familie aufgenommen. Sie ist aber heute bereits von ihren neuen Besitzern abgeholt worden, ich war zu spät.

Benutzeravatar
Ulan
Benutzer
Beiträge: 1549
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 13:52
Wohnort: Geldern

Re: Tessa - 12 Jahre - sucht!

Beitrag von Ulan » Mi 6. Jul 2011, 08:36

Hallo Xantha
erst ein herzliches Willkommen bei den Airedaleverrückten.

Mit Grüßen vom Niederrhein

Edgar mit Gilmore.
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger

Die-B´s

Re: Tessa - 12 Jahre - sucht!

Beitrag von Die-B´s » Mi 6. Jul 2011, 10:40

Xantha hat geschrieben:Ich habe gerade mit dem Tierheim telefoniert, wir hätten Tessa gern in unsere Familie aufgenommen. Sie ist aber heute bereits von ihren neuen Besitzern abgeholt worden, ich war zu spät.
schade für euch, dass es nicht geklappt hat. aber ihr werdet bestimmt noch fündig werden.

und für tessa freu ich mich einfach, dass sie ein neues zu hause gefunden hat. :P

Xantha

Re: Tessa - 12 Jahre - sucht!

Beitrag von Xantha » Sa 9. Jul 2011, 14:59

Ulan hat geschrieben:Hallo Xantha
erst ein herzliches Willkommen bei den Airedaleverrückten.

Mit Grüßen vom Niederrhein

Edgar mit Gilmore.
Vielen Dank für das herzliche Willkommen, ich denke ich werde mich öfter hier herumtreiben. Gelesen habe ich schon oft, mich aber erst jetzt angemeldet. Also bis bald!

Xantha, noch ohne Hund

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“