AT-Liebhaber gesucht

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Antworten
BigApple

AT-Liebhaber gesucht

Beitrag von BigApple » Di 12. Jul 2011, 19:02

Hallo zusammen,

mein "Problem" passt in viele Rubriken aber auch wieder in keine.
Meine Freundin und ich werden am 26.08. in Bad Dürkheim heiraten. Nun suchen wir einen AT-Liebhaber dem wir unseren 2-jährigen Rüden für 1-1,5 Tage anvertrauen können; er ist nicht so ganz einfach und deshalb suchen wir jemanden der mit unserer Dickköpfigen Lieblingsrasse umgehen kann. Wir wohnen bei HD; also wäre die Umgebung von HD und Bad Dürkheim denkbar, habt ihr eine Idee?

Viele Grüße
Bernd

Eddi

Re: AT-Liebhaber gesucht

Beitrag von Eddi » Di 12. Jul 2011, 20:21

Hallo,

DÜW - Eddi Saarland sind ca 120 km, falls näher niemand dran ist.

LG
Eddi

Benutzeravatar
Susa
Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: Di 29. Dez 2009, 20:16

Re: AT-Liebhaber gesucht

Beitrag von Susa » Di 12. Jul 2011, 21:53

An Eddi: :herz :herz :herz

LG susa
...mit Indy im Herzen

BigApple

Re: AT-Liebhaber gesucht

Beitrag von BigApple » Fr 15. Jul 2011, 16:59

Hallo Eddi,

vielen Dank für dein Angebot.
Teddy01 hier aus dem Forum habe ich gestern gefragt und sie kann Marlon den Tag übernehmen, da wir nicht mal ganz 10km auseinander wohnen ist das natürlich super. Somit hat sich alles geregelt.

Viele Grüße
Bernd

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“