Bruno

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Antworten
orli
Benutzer
Beiträge: 21
Registriert: Di 6. Sep 2011, 19:21

Bruno

Beitrag von orli » Di 6. Sep 2011, 19:29

Hallo, unter Airedale in Not ist Bruno wegen schwerer Krankheit seines Herrchens vergeben. Bruno stammt aus unserer Zucht. Er wurde beim Tierschutzring Traunstein abgegben Frau Holland war auch schon sehr rege und hat eine interessierte Dame gefunden welche Bruno gern aufnehmen möchte. Die Vorschriften sagen aber das der neue Besitzer "kontolliert" werden soll ob die Haltungsbedingungen in Ordnung sind.
Vielleicht wohnt jemand von Euch in der Nähe 33014 Bad Driburg und würde die Dame einmal besuchen. Ich habe schon versucht jemaden in der Nähe zu finden.
Bitte wendet Euch per PM an mich oder an
Anja Holland

TIERSCHUTZ-RING-TRAUNSTEIN e.V.

83278 Traunstein - Bichlstraße 3

08664 411 Mobil 0160 90609024

info@tierschutz-ring-traunstein.de

www.tierschutz-ring-traunstein.de

Es wäre sehr schön wenn jemand helfen könnte.

Artus

Re: Bruno

Beitrag von Artus » Di 6. Sep 2011, 20:12

Hallo,

ob vom Tierheim wohl jemand behilflich wäre?

Tierheim Bad Driburg
Zur Kohlstätte 46, 33014 Bad Driburg
05253/1811

LG Rosi ‎

orli
Benutzer
Beiträge: 21
Registriert: Di 6. Sep 2011, 19:21

Re: Bruno

Beitrag von orli » Mi 7. Sep 2011, 07:20

Leider sind von den örtlichen Tierschutzorganisationen nur Absagen gekommen, zu wenig Mitarbeiter, keine Zeit u.ä.,
darum habe ich mich an das Forum gewendet.

Liebe Grüße
Kerstin

airenois
Benutzer
Beiträge: 985
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:48
Wohnort: in Ostwestfalen

Re: Bruno

Beitrag von airenois » Mi 7. Sep 2011, 07:33

hallo Kerstin,

ich wohne in Bielefeld und Bad Driburg ist nicht weit. Ich würde helfen.

Ich bin seit 20 Jahren im Bielefelder Tierschutzverein, aus zeitlichen Gründen aber nur passiv.

LG
Nicole
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

orli
Benutzer
Beiträge: 21
Registriert: Di 6. Sep 2011, 19:21

Re: Bruno

Beitrag von orli » Mi 7. Sep 2011, 19:00

Hallo Nicole,

danke für Deine Bereitschaft. Ich wollte gestern auf Deine PM antworten bin aber leider noch zu "grün" im Forum. Setzt Du Dich bitte direkt mit Anja in Verbindung.
Vielen Dank

Kerstin

Monika

Re: Bruno

Beitrag von Monika » Mo 19. Sep 2011, 15:05

Hallo zusammen

Ich bin die derzeitige Pflegestelle von Bruno und er ist immer noch zu haben. Bisher waren 2 Interessenten für ihn da, aber die ersten haben abgesagt weil der Nachbar Katzen hat und, laut Angaben der Vorbesitzer Brunde jene nicht mag, die zweiten weil er zu Temperamentvoll ist?!? Also wer diesen wirklich ausgezeichneten Kerl gerne ein Heim geben möchte, bitte melden.
Meine Meinung, der Hund ist Charakterlich 1a und man muß wirklich Glück haben so einen Hund "gebraucht" zu finden. Für mich absolut unverständlich das beide Interesenten, welche Bruno gesehen haben, absagten.

Schönen Gruß
Monika

dogkiki

Re: Bruno

Beitrag von dogkiki » Di 20. Sep 2011, 13:41

Hallo Monika,

danke, dass Du Dich so für Bruno engagierst !!! Und schön, dass Du Dich hier angemeldet hast :dog_smile

Ich wünsche dem süßen Kerl, dass sich bald die richtigen Menschen für ihn finden.

Wenn Du magst, kannst Du hier gerne auch noch mal Fotos von ihm einstellen....

Liebe Grüße,
Kirsten

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“