9jährige AT-Hündin sucht dringend Zuhause

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Antworten
airenois
Benutzer
Beiträge: 985
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:48
Wohnort: in Ostwestfalen

9jährige AT-Hündin sucht dringend Zuhause

Beitrag von airenois » Mi 21. Sep 2011, 11:57

Hallo Zusammen,

habe soeben von einem befreundeten Sportskollegen, der im Tierheim Gütersloh arbeitet, die Info bekommen, daß
eine 9jährige Airedale-Hündin ein neues Zuhause sucht, da der Besitzer im Sterben liegt. Die Angehörigen selbst
können die Hündin leider nicht aufnehmen, da sie eine unverträgliche Hündin haben.

Morgen bekomme ich mehr Infos.

Bei Interesse bei Arne Grapp im Tierheim Gütersloh unter 05241/400922 melden.

Gruß
Nicole
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

airenois
Benutzer
Beiträge: 985
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:48
Wohnort: in Ostwestfalen

Re: 9jährige AT-Hündin sucht dringend Zuhause

Beitrag von airenois » Do 22. Sep 2011, 13:52

So, die Hündin heißt:

Kessy vom Steinbacher Berg, geb. 2003

Sie wird als sehr lieb, gehorsam und körperlich fit ( trotz leichtem Übergewicht )beschrieben und hat nur noch bis Ende nächster Woche eine Pflegestelle,
danach muß sie ins Tierheim.....

LG
Nicole
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

airenois
Benutzer
Beiträge: 985
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:48
Wohnort: in Ostwestfalen

Re: 9jährige AT-Hündin sucht dringend Zuhause

Beitrag von airenois » So 25. Sep 2011, 19:34

Hallo Zusammen,

die Situation hat sich für Kessy geändert. Sie musste nun früher wie angedacht ihr jetztiges Zuhause verlassen.....und ist nun erstmal bei mir und Ennox.
Sie ist wirklich eine sehr liebe und freundliche Hündin, die jedoch einige Kilos zuviel auf den Rippen hat.

Da sie bei mir nicht auf Dauer bleiben kann.... bitte hört Euch um, ob jemand dieser Hündin ein neues Zuhause geben kann. DANKE.

Lieben Gruß
Nicole
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

airenois
Benutzer
Beiträge: 985
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:48
Wohnort: in Ostwestfalen

Re: 9jährige AT-Hündin sucht dringend Zuhause

Beitrag von airenois » Mo 26. Sep 2011, 19:57

So,
Kessy ist nun 1. Tag bei mir und ich kann noch folgende Infos geben:

Kessy ist kastriert, wurde regelmäßig geimpft und entwurmt und hat HD.
Sie liebt Ballspiele, geht gern ins Wasser, hat mit Katzen zusammen gelebt.
LG
Nicole
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

Renate
Benutzer
Beiträge: 133
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 09:13
Kontaktdaten:

Re: 9jährige AT-Hündin sucht dringend Zuhause

Beitrag von Renate » Di 4. Okt 2011, 19:38

Hi Nicole,
Danke für Deinen Einsatz den Du bei Kessy geleistet hast, mal eben vierhundert Kilometer hin- und zurück um die Hündin den neuen Besitzern zu übergeben Respekt.
LG
Renate

Robby

Re: 9jährige AT-Hündin sucht dringend Zuhause

Beitrag von Robby » Mi 5. Okt 2011, 22:47

Hallo Nicole,
von uns ein herzliches Dankeschön (und natürlich auch an Arne, der den Kontakt zu Dir hergestellt hat) für Deine Bemühungen, unsere Kessy so gut zu vermitteln. Wir hätten sie nach dem Tod meines Vaters gerne selbst behalten, aber unsere "Zicke" hat da leider etwas dagegen.
Und eine Bitte an die neuen Besitzer von Kessy: Wir würden uns sehr freuen, etwas von der Maus zu hören. Nicole hat unsere Kontaktdaten.
Viele Grüße
Gabi und Peter

Uschi

Re: 9jährige AT-Hündin sucht dringend Zuhause

Beitrag von Uschi » Mi 5. Okt 2011, 22:55

Hallo Nicole,

auch von mir noch ein zwar spätes, aber großes Dankeschön, dass Du Dich um Kessy gekümmert hast und sie vermitteln konntest.


Liebe Grüße
Uschi

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“