Horst im Tierheim!!!!

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
airenois
Benutzer
Beiträge: 985
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:48
Wohnort: in Ostwestfalen

Re: Horst im Tierheim!!!!

Beitrag von airenois » Mo 27. Feb 2012, 09:59

" Als ob wir einen großen Welpen hätten waren heute morgen die ersten Worte von der lieben Frau W. aus der Schweiz.

Horst ist ein Schelm ! und hat derzeit kein gutes Benehmen :dog_wink
Er nagt gern alls an, u.a. hat er die Gummimatten im Auto zernagt, macht aber auch vor Gegenständen in der Wohnung keinen Halt. Díe Tage hat er den Eßtisch abgeräumt :dog_huh
in dem er an dem Zipfel der Tischdecke gezogen hat und diese mit samt des Geschirrs vom Tisch gezogen hat.....

Kessys Eifersucht steigerte sich, Horst hätte sich, wenn es nach ihr gegangen wäre, fast gar nicht
mehr im Haus bewegen dürfen.... aber diese Phase ist auch überstanden.... :brav

LG,
Nicole
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Horst im Tierheim!!!!

Beitrag von Bettina » Mo 27. Feb 2012, 10:02

Hallo Nicole,

das Geschirr hat er eben einfach nicht gesehen und upps.....

Danke für die Infos und wie wunder-wunderschön, daß die Familie es mit soviel Humor nimmt.

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1524
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Horst im Tierheim!!!!

Beitrag von Hundemutti » Mo 27. Feb 2012, 10:39

Hallo zusammen,

...cool, Horst hat sich richtig eingelebt! :dog_biggrin :dog_biggrin :dog_biggrin

...bei so viel Pech im voherigen Leben freut er sich jeztz halt um so mehr... :dog_tongue2 :dog_tongue2 :dog_tongue2

...da können vor lauter Freudenüberschüsse einem auch mal die Pferde durchgehen... :dogs_run :dogs_run :dogs_run
happy_02 happy_01 happy_02

Liebe Grüße
Romana & Sandy :sign_mein_held
Liebe Grüße
R & R ...Romana mit Lia & Zora

...mit Sandy & Janka im Herzen...

airenois
Benutzer
Beiträge: 985
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:48
Wohnort: in Ostwestfalen

Re: Horst im Tierheim!!!!

Beitrag von airenois » Do 22. Mär 2012, 11:33

... ein kleiner Beitrag zu Horst:

Horst geht es gut, so gut, daß der Urlaub der Familie, der vor Horst seinem Einzug geplant war, weiterhin ins Auge gefasst wird, d.h.
voraussichtlich Ende Mai geht es für Horst, Kessy und Bohne in den Urlaub.
Sein allerliebstes Hobby ist Fressen, er bekommt noch die ein oder andere Zwischenmahlzeit, da er durchaus noch zulegen darf.
Er holt mittlerweile nicht mehr alles vom Tisch :dog_biggrin seine Marnieren werden also auch besser.

Ggfs. werde ich im Sommer nochmal einen Beitrag mit Bildern einstellen, da mein Kurzurlaub bei der Familie immer mehr Konturen annimmt
und ich meine Kamera sicherlich mitnehmen werde, wenn ich auch keine gute Fotografin bin, aber was solls....

LG
Nicole
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1524
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Horst im Tierheim!!!!

Beitrag von Hundemutti » Do 22. Mär 2012, 13:02

Hallo Nicole,

das ist ja eine tolle Nachricht, obwohl zur Zeit große Trauer um Uli herrscht! :dog_sad

Egal wie du dich als Fotografin anstellen wirst, mach dir keine Gedanken, denn deine "Motive" werden alles rausreißen! :dog_wink happy_02
Ich bin schon sehr gespannt auf deine Fotos, aber ich werde mich in Geduld üben... :brav :dog_dry

Danke für Deinen Beitrag...
liebe Grüße
Romana & Sandy
Liebe Grüße
R & R ...Romana mit Lia & Zora

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2039
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Horst im Tierheim!!!!

Beitrag von Kirsten » Do 22. Mär 2012, 13:44

Hallo Nicole!
Ich schließe mich Romana an und freue mich auch, daß es Horst so gut geht.
Ich glaube, daß sich hier ganz viele - alle über aktuelle Fotos von Horst freuen würden, egal in welcher Qualität. Denn wir habe alle doch so für Horst die Daumen gedrückt und freunen uns, über jede positive Nachricht happy_01 .
Tschüß Kirsten + Senior Meiko :wave:

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“