Paul in Not

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
GabyP
Benutzer
Beiträge: 1199
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:11
Wohnort: im Unterallgäu
Kontaktdaten:

Re: Paul in Not

Beitrag von GabyP » Mi 9. Okt 2013, 22:19

Hallo, Tanja,

ich freu mich riesig für Wolfi und Euch, daß Ihr zueinander gefunden habt und daß es "paßt". Ich wünsch Euch ein frohes Miteinander und einen guten gemeinsamen Weg!

Und ich finde es schön, daß Du hier Rückmeldung gibst.

Viele Grüße

GabyP

Bine

Re: Paul in Not

Beitrag von Bine » Do 10. Okt 2013, 06:14

Hallo Tanja,
es ist wunderbar, daß Wolfi bei Dir nun ein schönes Zuhause gefunden hat und Ihr auch mit seinen Anfällen klarkommt.
Hab vielen Dank dafür und natürlich für die Rückmeldung.
Ich hoffe, Du lässt uns weiter am Leben von Wolfi teilhaben. Sei herzlich Willlkommen bei uns.
LG Bine

Benutzeravatar
Dogwolfi
Benutzer
Beiträge: 32
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 17:01
Wohnort: RLP

Re: Paul in Not

Beitrag von Dogwolfi » Do 10. Okt 2013, 14:42

Hallo,
klar, jetzt wo ich schon mal hier im Forum angemeldet bin, bleibe ich euch sicher treu. Werde weiterhin über Wolfi berichten. Habe mich durch ihn auch sehr mit dem Thema Epilepsie bei Hunden beschäftigt. Vielleicht kann ich ja zu diesem Thema weiterhelfen. Das ist doch sehr speziell und die meisten TÄ sind da überfragt. Fühle mich schon recht wohl in eurem Forum und verfolge als ehemaliger Riesenschnauzer-Besitzer interessiert die einzelnen Themen. So unähnlich sind die beiden Rassen glaube ich gar nicht. Aber ich fand AT schon von jeher sehr schöne Hunde, man sieht sie ähnlich selten wie die Riesen. Wolfi ist zwar "nur" ein Mix, aber lt. Genanalyse 70% AT. Aber das macht ihn ja so einzigartig. Auf jeden Fall zaubert er wirklich allen Menschen ein Lächeln ins Gesicht - das liegt an seinen Ohren. Vielen Dank für eure netten Beiträge,
Gruß Tanja

Benutzeravatar
Karin
Benutzer
Beiträge: 310
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 19:15
Wohnort: Hessen

Re: Paul in Not

Beitrag von Karin » Do 10. Okt 2013, 15:05

Hallo Tanja,

ich freue mich sehr hier zu lesen, dass es Paul/ Wolfi so gut bei euch getroffen hat. Vielen Dank, dass du hier über ihn berichtest und uns auch weiter über ihn erzählen willst. :dog_biggrin
Liebe Grüße kommen von
Karin
Welsh Terrierhündin Pico, mit Airedale Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, und Katzenprinzessin Lola seit Juli 2016 im Herzen

Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Paul in Not

Beitrag von Lena » Do 10. Okt 2013, 19:20

Hallo Tanja,
es ist so schön, daß Wolfi ein gutes und behütetes Zuhause bei euch gefunden hat.
Nur schade, daß Ute zur Zeit nicht im Forum ist. Ich glaube, sie würde sich wahnsinnig
freuen, wenn sie das erfahren könnte.
Man hat ihr damals die Sorge um diesen Hund sehr angemerkt, er lag ihr wirklich sehr
am Herzen.
Aber vielleicht liest sie es ja irgendwann. :dog_smile

Liebe Grüße
Lena

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Paul in Not

Beitrag von Anja1402 » Do 10. Okt 2013, 23:16

Hallo Tanja,
ich freu mich auch für Wolfi-Paul, dass er bei euch so ein tolles Zuhause gefunden hat, wo er rundum verwöhnt wird :dog_biggrin er ist ja wirklich ein putziges Kerlchen, ich würd mich freuen, wenn du noch ganz viele Fotos reinstellst :dog_smile
du wirst auch feststellen, dass viele Airedale-Fans hier im Forum auch Riesenschnauzer mögen, selbst einen haben oder hatten (wir hatten früher auch einen). wer Airedales mag, mag meistens auch Riesenschnauzer und umgekehrt :dog_laugh
ich glaube auch, dass Ute sich freuen würde, von Paul/Wolfi zu lesen; vielleicht kann ja Bettina oder eine der Moderatorinnen ihr eine E-Mail schreiben, falls ihre E-Mail-Adresse bekannt ist?
Liebe Grüße,
Anja
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Paul in Not

Beitrag von Bettina » Fr 11. Okt 2013, 11:11

Hallo zusammen,
Anja1402 hat geschrieben:vielleicht kann ja Bettina oder eine der Moderatorinnen ihr eine E-Mail schreiben,
das ist nicht nötig, da mir wiederum unser Forensystem mitgeteilt hat, daß Ute z.Zt. keine Emails beantworten kann.

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2037
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Paul in Not

Beitrag von Kirsten » Fr 11. Okt 2013, 14:02

Hallo Tanja!
Ich finde es ganz toll, daß Paul/Wolfi es so gut bei Euch getroffen hat und so aus einen Notdale ein Happydale wurde :thumbup:
Tschüß Kirsten + Meiko + Rati

derby18!
Kürzlich registrierter Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 21:47

Re: Paul in Not

Beitrag von derby18! » Mo 21. Okt 2013, 22:39

Hallo alle zusammen,
ja der Wofi (Paul) ist schon nen feiner Kerl. Ein Hund den man stressfrei überall mit hinnehmen kann.
Wolfi hat alles was ein Hund braucht. Er muß nie alleine sein, er hat gaaanz liebe Menschen um sich herum.
Einen Garten, ein Haus und viele Kumpels, denn er versteht sich mit jedem. Wir, mein Mann ich und unsere
3 Schnauzer haben schon viele schöne Wanderungen mit Wolfi und seinen Lieben unternommen.
Wofi hat ein ganz tolles zu Hause gefunden. Er ist ganz vernarrt in seine Lieben. Ich würde sagen
ein sechser im Lotto.

Gruß Petra

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Paul in Not

Beitrag von Regine » Mo 21. Okt 2013, 23:17

...das freut mich ganz besonders und das hat dieser Hund auch wirklich wirklich verdient!!
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“