Kalli

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Uschi

Kalli

Beitrag von Uschi » So 22. Jan 2012, 21:07

Hallo Ihr,

nachdem der kleine Kerl immer noch im TH sitzt, möchte ich ihn Euch zeigen. Vielleicht findet er ja jemanden auf diese Art und Weise.

[....]
hier wurde der Text nach Aufforderung des Tierheims entfernt.


Hoffnungsvolle Grüße
Uschi
Zuletzt geändert von Bettina am Mo 13. Feb 2012, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Textpassagen entfernt.

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1524
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Kalli

Beitrag von Hundemutti » Mo 23. Jan 2012, 09:40

Hallo Uschi,

der Hund ist doch noch so jung! Warum nimmt denn der/die Züchter(in) den Hund nicht zurück. In unserem TH sagte man uns, das speziell die AT-Züchter ihre Hunde zurück nehmen und sehr selten ein AT im TH landet.

Liebe Grüße
Romana und Sandy
Liebe Grüße
R & R ...Romana mit Lia & Zora

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1524
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Kalli

Beitrag von Hundemutti » Di 24. Jan 2012, 15:29

Hallo,

habe soeben erfahren, dass Kalli nächste Woche in sein neues Zuhause umzieht! happy_01

Alles Gute Kalli, :wave:

Liebe Grüße
Romana und Sandy
Liebe Grüße
R & R ...Romana mit Lia & Zora

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Uschi

Re: Kalli

Beitrag von Uschi » Fr 27. Jan 2012, 11:22

Hallo,

Kalli ist nicht mehr auf der hp des Tierheims. Super.

Vielleicht begegnen wir ihm einmal. Er sollte ja in der Region bleiben nach Wunsch des Tierheims.


Liebe Grüße
Uschi

Uschi

Re: Kalli

Beitrag von Uschi » Mi 7. Mär 2012, 21:20

Hallo,

ich muss Euch leider sagen, dass Kalli heute in unserem Wochenblatt in einer TH-Anzeige erschien und auch auf der homepage des Tierheims wieder zu finden ist. :thumbdown:


Traurige Grüße
Uschi

Artus

Re: Kalli

Beitrag von Artus » Mi 7. Mär 2012, 21:43

[....]
hier wurde der Text nach Aufforderung des Tierheims entfernt.
Hallo Uschi,

hattest Du hier einen Text verfasst oder hat das Tierheim auch gegen das Setzen eines Links protestiert?

:sheep

Normalerweise sollte sich das Tierheim doch über jede Unterstützung, die ggf. eine schnelle Vermittlung von Kalli vorantreibt, freuen.
Und jetzt wird in einem regionalen Wochenblatt inseriert?

LG Rosi

Benutzeravatar
Teddy01
Benutzer
Beiträge: 1145
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 21:53

Re: Kalli

Beitrag von Teddy01 » Mi 7. Mär 2012, 21:45

Hallo Uschi,

oh nein, der arme Kerl! :-(
Ich verstehe nicht, warum das TH ihn nicht bei Airedale in Not einstellt. Hattest du denen nicht mal den Tipp gegeben und die wollten dass nicht?? Ich hab da noch so was im Kopf, bin mir aber nicht mehr sicher, wie das genau war.

Da würde er garantiert sehr schnell ein schönes neues Zuhause finden. Er ist ja noch so ein junges Kerlchen.

Drücke ihm ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Uschi

Re: Kalli

Beitrag von Uschi » Mi 7. Mär 2012, 21:52

Hallo Rosi und Raquel

ich hatte von der TH-Seite alles kopiert und eingestellt, weil es so verschachtelt ist auf der hp und nicht gut zu finden, wie ich fand. Einen Link habe ich nicht gesetzt.


Nein, sie wollten es nicht in AT in Not haben, weil sie die Vor- u. Nachkontrolle selber machen wollen und ihn nicht unbekannterweise an irgendjemanden abgeben wollen.
Sie wollen, dass der künftige Besitzer erst mit dem Hund spazieren geht, ein paar Mal, um zu sehen, ob es passt, wollen den Interessenten persönlich kennenlernen.


Hat ja wohl auch nicht so geklappt.



LG
Uschi

Benutzeravatar
Teddy01
Benutzer
Beiträge: 1145
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 21:53

Re: Kalli

Beitrag von Teddy01 » Mi 7. Mär 2012, 21:58

Hallo Uschi,

jetzt fällts mir wieder ein. Oh man, der arme kleine Kerl! Ich werd da immer so traurig, wenn ich dann seh, wie gut es andere Hunde haben. Und so ein armer Kerl sitzt da ganz alleine im TH :-(

Hoffentlich findet er bald ein Zuhause!

LG
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Artus

Re: Kalli

Beitrag von Artus » Mi 7. Mär 2012, 22:40

Hallo Uschi,

habe diesen Link gefunden:

http://www.swp.de/tierderwoche./Tiere-Z ... 29,1296607

Dem Tierheim ist eine Hundeschule angegliedert, und sie wollen wohl auch noch eine Tierpension angliedern, wenn sie ausreichende Mittel haben!?

Dann wollen wir mal die Daumen drücken, dass der Kalli bald eine Familie findet. Es wäre ja ein Jammer, wenn er nicht endlich die "Rundum" Zuwendung bekommt, die er benötigt.

Das Tierheim sagt ja selbst in der Anzeige:
Zitat aus Südwest Presse: Kalli ist erst ein Jahr alt und weiß noch nicht so richtig, was er machen soll. Das neue Herrchen muss noch viel mit ihm arbeiten.
Quelle: http://www.swp.de/tierderwoche./Tiere-Z ... 29,1296607
LG Rosi

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“