Knocky sucht ein neues Zuhause!

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Antworten
Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Knocky sucht ein neues Zuhause!

Beitrag von Bettina » Di 24. Jan 2012, 11:02

Hallo zusammen,


Airedale-Rüde Knocky ist fast 8 Jahre alt und sucht wegen Krankheit seines Frauchens ein neues Zuhause!

“... Nach einem langen Gespräch mit unsren Tierärzten sind wir übereingekommen, dass es im Sinne des Hundes besser ist, wenn er wo anders hinkommt. Knocky ist eigentlich ein sehr lieber Hund, er mag Kinder und seine Toleranzgrenze ist ziemlich hoch. Was er nicht mag sind Katzen, mit denen legt er sich gerne mal an.
Für ihn wäre es toll, wenn er in ein Rudel käme und ganz viel Platz zum Laufen hätte. Leider kann er nicht ohne Leine laufen, da er immer wieder seine eigenen Wege geht. Was noch ginge, wäre jemand, der ganz viel Zeit nur für ihn hat.
Wir wohnen in der Nähe von Mainz (Nieder-Olm) in einem Doppelhaus mit Garten. Gerne können wir natürlich auch telefonieren 06136 / 6518 oder 0151 / 59100181. Email: Schubert_Monika@onlinehome.de . Weiter Fragen werde ich natürlich gerne beantworten. ...”

Quelle und Fotos: www.airedale-kft.de/Vermittlung/Airedal ... n_not.html

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

airenois
Benutzer
Beiträge: 985
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:48
Wohnort: in Ostwestfalen

Re: Knocky sucht ein neues Zuhause!

Beitrag von airenois » Di 24. Jan 2012, 12:54

Hallo Zusammen,

mein Gott, was ist denn derzeit los.... soviele Airedale Terrier, die ein neues Zuhause suchen.
Ich mag in diesem Thread bald nicht mehr lesen...

Ich hoffe für alle Airedales in Not, daß sie schnell ein schönes und entgültiges Zuhause finden.

LG
Nicole
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1524
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Knocky sucht ein neues Zuhause!

Beitrag von Hundemutti » Di 24. Jan 2012, 15:38

Hallo zusammen,

ich finde es auch erschreckend, wie viele At´s im Moment ein neues Zuhause suchen! Dabei hat das Jahr gerade erst begonnen! :dog_sad

Wir drücken die Daumen, das alle At´s schnell vermittelt werden können.

Liebe Grüße
Romana und Sandy
Liebe Grüße
R & R ...Romana mit Lia & Zora

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Uschi

Re: Knocky sucht ein neues Zuhause!

Beitrag von Uschi » Di 24. Jan 2012, 16:11

Knocky ist auch vermittelt. Sehr schön. :thumbup: :thumbup:


LG
Uschi

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“