Rüstiger Rentner namens Sammy sucht:

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Antworten
Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1524
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Rüstiger Rentner namens Sammy sucht:

Beitrag von Hundemutti » Mo 27. Feb 2012, 14:31

Hallo zusammen,

im Moment geht´s hier Schlag auf Schlag: Sammy :trost1

http://www.airedale-kft.de/
...
Da mein Herrchen den ganzen Tag arbeiten muss, suchen wir für mich ein schönes neues Zuhause.
Ich heisse Sammy und bin ein reinrassiger (ohne Papiere) Airedale-Terrier. Bin 10 Jahre alt und kastriert.
Laufe sehr gerne ohne Leine, da ich sehr gut folge und auf einen Pfiff sofort komme, höchstens mein Jagdtrieb geht mit mir durch.
Die Kommandos: sitz, platz, bleib befolge ich sofort und ohne zu zögern.
Verstehe mich gut mit anderen Hunden, wenn ich nicht angeleint bin und sich diese mir gegenüber unterwürfig verhalten.
Kann lange alleine bleiben und liebe das Familienleben (Kinder jeden Alters).
Fahre gerne im Auto mit, bin verspielt, gesund und munter.

Wolf Hanno Wollweber Zu erreichen sind wir: E-Mail hanno-wolli@web.de

Handy 0176 / 96848655

ab 18 Uhr Tel. 07132 / 15126

Wünsche mir ein neues Zuhause, wo ich nicht den ganzen Tag alleine bin und vielleicht mit einem Garten in dem ich mich austoben kann.
...

Also Daumen & Pfoten drücken für dieses in die Jahre gekommene "Wolleknäuel"! :dog_ohmy

Liebe Grüße
Romana und Sandy
Liebe Grüße
R & R ...Romana mit Lia & Zora

...mit Sandy & Janka im Herzen...

airenois
Benutzer
Beiträge: 985
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:48
Wohnort: in Ostwestfalen

Re: Rüstiger Rentner namens Sammy sucht:

Beitrag von airenois » Mo 27. Feb 2012, 17:01

Hallo Zusammen,

ich hoffe, daß Sammy genau soviel Glück wie die anderen Strubbelschnuten hat.

Menno, Sammy wird wohl nicht der letzte Airedale in Not sein :dog_sad

LG,
Nicole
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Rüstiger Rentner namens Sammy sucht:

Beitrag von Anja1402 » Di 6. Mär 2012, 09:21

Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“