Emma sucht neues Zuhause

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Antworten
Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Emma sucht neues Zuhause

Beitrag von Anja1402 » Mi 29. Feb 2012, 14:24

grade gefunden auf der KfT-Seite. diesmal kein AT "in Not", sondern "normal" zu vermitteln, aber trotzdem traurig :dog_sad

"Traurig aber wahr
leider muss ich mich schweren Herzens von meiner tollen Airedaledame Emma trennen. Ich bin 21 Jahre alt, alleinerziehend und mitten in der Berufsausbildung und habe nun wenig Zeit für Emma. Ich habe es mir anders vorgestellt. Mit Baby und Hund hat es spitze geklappt, doch seit August mache ich nun meine Ausildung und es fehlt einfach die Zeit für Emma, die ich trotz der großen Bemühung, auch ihr gerecht zu werden, einfach nicht habe. Wenn ich abends von der Arbeit komme, kann ich es einfach nicht mehr ertragen in diese traurigen Hundeaugen zu schauen, deshalb suche ich Emma zur Liebe tolle neue Herrchen.
Emma ist knappe 7 Jahre alt, HDF-A1 und einfach eine ganz tolle und unkomplizierte Hündin. Sie kann über Stunden alleine bleiben, hat Silvester keine Angst vor den ganzen Böllern, ist sehr kinderlieb und hat die Kleine mit dem ersten Moment in ihr Hundeherz geschlossen. Im Haus ist sie sehr ruhig, nimmt aber gerne am Familiengeschehen teil. Sie hat das, was sich jede Frau nur wünschen kann, sie kann fressen ohne dick zu werden und hat dementsprechend auch immer Hunger.
Als neue Herrchen habe ich mit ein älteres Ehepaar vorgestellt, die evtl. schon in Rente bzw. Pension sind und viel Zeit haben, um mit Emma lange Spaziergänge zu machen und einfach viel Zeit mit ihr verbringen. Sie soll nicht mehr so viel allein sein, denn sonst könnte ich sie genauso gut behalten. 0176/ 30518262 wochentags ab 18:30 Uhr zu erreichen und am Wochenende ab 10:00 Uhr
Jana Tieben, 48683 Ahaus"
http://www.airedale-kft.de/Vermittlung/ ... dales.html

traurige Grüße,
Anja
...die ihren Glauben an die Menscheit in weiter Ferne entschwinden sieht...
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4233
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Emma sucht neues Zuhause

Beitrag von Bettina » Di 6. Mär 2012, 10:29

Hallo zusammen,

Emma scheint auch ein neues Zuhause gefunden zu haben, denn sie steht nicht mehr in der Vermittlungsseite.

Ich wünsche der Hündin alles Gute für ihr neues Leben.

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“