Airedale-Hündin, 6 Jahre aus Baden-Württemberg

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Citta

Airedale-Hündin, 6 Jahre aus Baden-Württemberg

Beitrag von Citta » Fr 16. Mär 2012, 22:45

Hallo liebe Airedale-Freunde,

ich wende mich verzweifelt an dieses Forum und hoffe, auf diesem Weg eine Familie oder ein Ehepaar zu finden, die unsere liebe Citta übernehmen würde. Ihr Herrchen hat einen Schlaganfall erlitten und es ist sicher, dass er nicht mehr nachhause kommt. Wir suchen deshalb sehr dringend eine großzügige und hundevernarrte Familie, die sich unserer Citta (6 Jahre, gesund und frisch geimpft, gewaschen und getrimmt) annimmt. Citta ist sehr freundlich und ruhig und im Hause absolut angenehm, schlägt gut an, aber lässt jeden ins Haus. Beim Freilauf ist sie ein richtiger Feger. Leider zieht sie stark an der Leine, das liegt daran, dass sie es gewohnt ist frei zu laufen. Kommandos sitzen nicht so perfekt, hat sie aber alle beherrscht und sie ist sehr lernfähig. Sie mag alle anderen Hunde, aber am liebsten mag sie die Menschen in ihrer Umgebung. Sie freut sich wirklich über jeden! Da sie bei alten Herrschaften aufgewachsen ist, kennt sie es nicht, alleine zu sein.
Besichtigung bzw. Besuch in Waiblingen bei Stuttgart jederzeit nächste Woche bzw. nach Vereinbarung. Weitere Auskünfte gerne telefonisch.
Mit freundlichen und hoffnungsvollen Grüßen
Annette

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Airedaile-Hündin, 6 Jahre aus Baden-Württemberg

Beitrag von Regine » Fr 16. Mär 2012, 22:56

Hallo Annette,
schick doch diesen Text bitte noch an Heike Ritthammer.
Sie hat eine Airedale Terrier-Seite, die viel gelesen wird und dort gibt es die AT´s in Not -Seite.
Hier der Link: ritthammer@airedale-kft.de
http://www.airedale-kft.de/Vermittlung/ ... n_not.html
VG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
Teddy01
Benutzer
Beiträge: 1145
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 21:53

Re: Airedaile-Hündin, 6 Jahre aus Baden-Württemberg

Beitrag von Teddy01 » Sa 17. Mär 2012, 11:09

Hallo Annette,

habe gerade auf der Airedale in Not Seite (die dir Regine oben verlinkt hat), gesehen, dass dort eine Familien gerne einen Airedale in Not aufnehmen würde.
Vielleicht wäre dass ja was. :-)

Drücke die Daumen für Citta, dass sie bald ein neues schönes Zuhause findet. Wirklich eine traurige Geschichte. :dog_angry

Liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Citta

Re: Airedaile-Hündin, 6 Jahre aus Baden-Württemberg

Beitrag von Citta » Sa 17. Mär 2012, 12:29

Hallo Raquel,

vielen Dank für den Tipp, ich habe mit der Familie soeben per mail Kontakt aufgenommen und bin nun sehr gespannt!!!

Lieben Gruß und nochmal DANKE,

Annette

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1524
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Airedaile-Hündin, 6 Jahre aus Baden-Württemberg

Beitrag von Hundemutti » So 18. Mär 2012, 13:30

Hallo Annette,

hat sich denn schon irgend etwas ergeben? Die Leute stehen auch heute noch auf der Kft-Seite. Allerdings suchen sie einen "stattlichen Rüden" max. 5jährig. Vielleicht sehen sie es nicht so eng und die Hündin bekommt ihre Chance? :dog_biggrin

Wir drücken weiterhin die Pfoten und Daumen,
liebe Grüße
Romana & Sandy
Liebe Grüße
R & R ...Romana mit Lia & Zora

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Citta

Re: Airedaile-Hündin, 6 Jahre aus Baden-Württemberg

Beitrag von Citta » So 18. Mär 2012, 16:06

leider hat sich aus diesem Kontakt nichts ergeben.... aber wir bleiben zuversichtlich und können warten!
lieben Gruß Annette

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Airedaile-Hündin, 6 Jahre aus Baden-Württemberg

Beitrag von Bettina » So 18. Mär 2012, 19:36

Hallo Annette,

hast Du denn auch noch ein Foto, das Du hier und auch beim www.airedale-kft.de zu Deinem Anzeigentext dazu setzen könntest?

Das wäre für die schnelle Vermittlung sicher sehr hilfreich.

Liebe Grüße und ich drücke die Daumen, daß Ihr für Citta bald eine glückliche Lösung finden werdet
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
Kathinka
Benutzer
Beiträge: 207
Registriert: Do 16. Jun 2011, 22:33
Wohnort: Am Rande des Nordschwarzwalds

Re: Airedaile-Hündin, 6 Jahre aus Baden-Württemberg

Beitrag von Kathinka » So 25. Mär 2012, 22:58

Laut KFT-Airedale Seite ist Citta vermittelt :dog_biggrin

Viel Glück der Maus in ihrem neuen Zuhause.

Grüßle Kathrin
Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben macht Dich reich! - (Louis Sabin)

Citta

Re: Airedaile-Hündin, 6 Jahre aus Baden-Württemberg

Beitrag von Citta » Fr 30. Mär 2012, 11:26

Hallo alle Interessierten und Fans von Citta!

Ich habe die allerneueste Nachricht zu vermelden:
Citta ist in allerbeste, hundevernarrte, liebevolle Hände gekommen!
Ich stehe in engem Kontakt zum neuen Herrchen und Frauchen!
Alles Bestens!
Ich bin so froh :herz
D A N K E für die Anteilnahme

Liebe Grüße und viel Glück!

Annette

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1524
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Airedaile-Hündin, 6 Jahre aus Baden-Württemberg

Beitrag von Hundemutti » Fr 30. Mär 2012, 11:40

Hallo Annette,

Deine Super-Nachricht ist ein toller Start in´s bevorstehende Wochenende!!! happy_01 happy_01 happy_01

Ich freue mich für Dich und vorallem für Citta! Nun gibt es wieder eine glückliche Familie mit einem "Wuschel"... happy_02 happy_02 happy_02

Liebe Grüße & tolles Wochenende
wünschen Romana & Sandy (Nackthund)
Liebe Grüße
R & R ...Romana mit Lia & Zora

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“