Großes Mädchen "Classic Lucie" auf der Suche...

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Antworten
Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Großes Mädchen "Classic Lucie" auf der Suche...

Beitrag von Hundemutti » Mi 11. Apr 2012, 10:44

Hallo zusammen,

ein großes, junges Mädchen sucht ein neues Zuhause wegen Krankheit in der Familie.
Aber schaut selbst: Lucie
Natürlich drücken wir Daumen und Pfoten, damit auch dieses Mädchen schnell ein neues Zuhause findet. :brav

Liebe Grüße Romana & Sandy
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Großes Mädchen "Classic Lucie" auf der Suche...

Beitrag von Hundemutti » Do 19. Apr 2012, 09:20

Hallo zusammen,

war gerade auf der Kft-Seite und lese, dass Lucie ein neues Zuhause gefunden hat!

Klasse, wir wünschen Lucie in ihrem neuen Zuhause alles Gute!!! happy_01 happy_01 happy_01

Liebe Grüße
Romana & Sandy
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Großes Mädchen "Classic Lucie" auf der Suche...

Beitrag von Bettina » Di 12. Jun 2012, 11:23

Hallo zusammen,

für alle, die die weitere Entwicklung von Classic Lucie interessiert: Airedale im Glück

Ich freue mich immer sehr, wenn Geschichten dieser Art zu einem glücklichen Ende kommen.

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Großes Mädchen "Classic Lucie" auf der Suche...

Beitrag von Hundemutti » Di 12. Jun 2012, 12:14

Hallo zuammen,

wie schön!!!...Ich liebe solche Geschichten, weil sie wahr sind!

Liebe Grüße & alles gute Lucie :clap: :wave:

Liebe Grüße
Romana & Sandy
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Leonie

Re: Großes Mädchen "Classic Lucie" auf der Suche...

Beitrag von Leonie » Di 12. Jun 2012, 15:05

Hallo, an alle zusammen,

feue mich auch, dass Lucie es toll getroffen hat..verfolge ich doch gerade diese Rubrik " Airedale in Not/ Airedale im Glück" sehr aufmerksam!!
(Habe ich doch auch 2012 eine erwachsene Hündin in Not aufgenommen und vor 12 Jahren eine Katze vom Tierschutz).

Es ist schön, dass Airedales immer wieder ein tolles neues Zuhause finden---WEITER SO--- und viele schöne Jahre der Lucie und ihren neuen Bestitzern

liebe Grüße Leonie mit Stine

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“