Notruf: Airedale Welpe zum Festpreis 550, Zustand: Neu

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
mart

Re: Notruf: Airedale Welpe zum Festpreis 550, Zustand: Neu

Beitrag von mart » So 3. Jul 2011, 16:43

Hallo Jürgen,

das tut mir aufrichtig leid. Ich habe mal versucht diesen Züchter aus Boppard ausfindig zu machen, kann aber keine Homepage finden.
Außer Namen und Telefonnummer wird nix bekannt gegeben. Finde ich nicht sehr seriös. Der Zwinger muß aber doch irgendwann mal einen Namen gehabt haben, denn es wurde ja auch eine Urkunde ausgestellt.
Verkaufen die immer noch Airedales, oder ist die Wacht am Rhein auf sie aufmerksam geworden. :dog_wink Ist schon merkwürdig.
Aber Smartopen hat schon recht, das kann leider auch bei anderen vorkommen. Zum Glück gibt es aber dann doch seriöse Airedale-Züchter mit gesunden Welpen hier in Deutschland, die man nicht nur auf ihrer Homepage besuchen kann und die dem KFT angeschlossen sind. Ich wünsche für die Zukunft sehr viel mehr Glück für euch und einem Vierbeiner egal welcher Rasse!

Beste Grüße
Maddin

Ladenhüter

Re: Notruf: Airedale Welpe zum Festpreis 550, Zustand: Neu

Beitrag von Ladenhüter » Di 5. Jul 2011, 21:25

Hallo liebe Airedalefreunde,

vielen Dank für Eure Anteilnahme, Hinweise und Tips. Ja, wir möchten auf jeden fall wieder einem AT ein Heim bieten. Unsere Lebensumstände sind dafür jedoch nicht optimal :dog_sad . Mal sehen was wir daran ändern können.

Bis bald Jürgen

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“