5- Jähriger Airedale Mix Rüde Goliat sucht neues zu Hause

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Artus

Re: 5- Jähriger Airedale Mix Rüde Goliat sucht neues zu Hause

Beitrag von Artus » Do 5. Jul 2012, 17:29

Das ist eine gute Nachricht.

Goliat scheint eine tolle neue Familie gefunden zu haben, die sich auch noch sinnvoll mit ihm zu beschäftigten scheint.

LG Rosi

Benutzeravatar
Karin
Benutzer
Beiträge: 310
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 19:15
Wohnort: Hessen

Re: 5- Jähriger Airedale Mix Rüde Goliat sucht neues zu Hause

Beitrag von Karin » Do 5. Jul 2012, 21:37

Und hier schreibt uns Goli, wie es ihm geht:

"Hallo,

nun wohne ich schon 3 Wochen in meiner neuen Heimat, und möchte mich nocheinmal melden. Mir geht es sehr gut. Mein Frauchen hat mein Futter umgestellt. Nun bekomme ich auch B.A.R.F.. Ich muß sagen ich kann es jeden Tag kaum abwarten bis es soweit ist.

Am Donnerstag habe ich einen Chip bekommen - Frauchen sagt ich sei zu Weiberdoll -, die riechen doch alle so gut. Im September will mich Frauchen dann entgültig kastrieren lassen.

Ich gehe mit Mongana und Frauchen 3 x in der Woche auf den Hundeplatz, und habe schon viel gelernt. Am liebsten fahre ich nach Duisburg auf den Hundeplatz, da darf ich immer nach dem Training mit meiner Freundin toben.

Spielen habe ich auch schon gelernt. Ich spiele schon mit einem Igel und einem Ding das sieht aus wie ein Ball ist aber keiner.

Ganz liebe Grüße

Dein Goli"
Liebe Grüße kommen von
Karin
Welsh Terrierhündin Pico, mit Airedale Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, und Katzenprinzessin Lola seit Juli 2016 im Herzen

Leonie

Re: 5- Jähriger Airedale Mix Rüde Goliat sucht neues zu Hause

Beitrag von Leonie » Do 5. Jul 2012, 23:16

Liebe Karin,

ich freue mich für diesen Rüden Goli ganz doll, bewundere aber auch Deinen Einsatz in dieser Geschichte und Du freust Dich sicher ganz besonders über den glücklichen Ausgang des Airedale- Mixes. Dein Verdienst---und Hut ab!!!
Es macht schon Freude die Fotos anzuschauen-sieht ganz nach glücklichem Hund aus!

Liebe Grüße--Du weißt schon--die verwandte Stine von Burg Ludwigsstein mit Leonie :dog_smile

Artus

Re: 5- Jähriger Airedale Mix Rüde Goliat sucht neues zu Hause

Beitrag von Artus » Do 5. Jul 2012, 23:42

Hallo Karin,

Code: Alles auswählen

Karin hat geschrieben:nun wohne ich schon 3 Wochen in meiner neuen Heimat, und möchte mich nocheinmal melden. Mir geht es sehr gut. Mein Frauchen hat mein Futter umgestellt. Nun bekomme ich auch B.A.R.F.. Ich muß sagen ich kann es jeden Tag kaum abwarten bis es soweit ist.
Karin, weißt Du, wie schnell die Futterumstellung umgesetzt wurde? Wenn er keinerlei Probleme mit der Futterumstellung hatte, spricht das ja für einen guten Stoffwechselhaushalt.

Ist doch mehr als erfreulich. dass Goliat so ein tolles Zuhause gefunden hat.

LG Rosi

Benutzeravatar
Karin
Benutzer
Beiträge: 310
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 19:15
Wohnort: Hessen

Re: 5- Jähriger Airedale Mix Rüde Goliat sucht neues zu Hause

Beitrag von Karin » Fr 6. Jul 2012, 07:16

Nein Rosi, ich weiß es ncht, wie schnell die Futterumstellung auf Barf umgesetzt wurde, aber so wie es sich liest, gab es dabei keine Probleme. Da in der Familie schon eine Airedale Hündin lebt, die auch gebarft wird, ist in Golis neuem zu Hause auch genug Erfahrung damit, denke ich.
Ich freu mich jedenfalls für Goli, dass er in so ein tolles zu Hause einziehen durfte. happy_01
Liebe Grüße kommen von
Karin
Welsh Terrierhündin Pico, mit Airedale Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, und Katzenprinzessin Lola seit Juli 2016 im Herzen

Benutzeravatar
Eva
Benutzer
Beiträge: 38
Registriert: Di 26. Jan 2010, 10:16
Kontaktdaten:

Re: 5- Jähriger Airedale Mix Rüde Goliat sucht neues zu Hause

Beitrag von Eva » So 22. Jul 2012, 17:36

Hallo an Alle,

Goli ist ein super netter und lieber Hund. Er trainiert mit seinem Frauchen bei uns in der OG Duisburg-Kaiserberg und er macht riesen Fortschritte! Er kann mittlerweile sehr gut Spielen und macht eine gute Fußarbeit. Sitz und Platz gehen auch schon sehr gut. Er ist unkompliziert und Frauchen Marianne macht sich sehr sehr viel Mühe mit Goli. Wir werden berichten, wie Goli sich weiter entwickelt :dog_biggrin

LG Eva :wave:
Airedale-Terrier "vom roten Milan"

Benutzeravatar
Karin
Benutzer
Beiträge: 310
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 19:15
Wohnort: Hessen

Re: 5- Jähriger Airedale Mix Rüde Goliat sucht neues zu Hause

Beitrag von Karin » So 22. Jul 2012, 18:17

Eva, Danke, dass du dich meldest und uns von Golis Fortschritten berichten willst. Wenn du Bilder hast, freuen wir uns natürlich auch.
Liebe Grüße kommen von
Karin
Welsh Terrierhündin Pico, mit Airedale Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, und Katzenprinzessin Lola seit Juli 2016 im Herzen

airenois
Benutzer
Beiträge: 985
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:48
Wohnort: in Ostwestfalen

Re: 5- Jähriger Airedale Mix Rüde Goliat sucht neues zu Hause

Beitrag von airenois » So 22. Jul 2012, 18:46

Hallo Eva,
danke für die Info. Schön, daß es Goliat gut geht und er schon so gute Fortschritte macht.
LG Nicole
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

Artus

Re: 5- Jähriger Airedale Mix Rüde Goliat sucht neues zu Hause

Beitrag von Artus » So 22. Jul 2012, 20:08

Hallo Eva,

danke für die Info. Ist doch super, das Goliat so ein tolles Zuhause gefunden hat.

Soll Goliat nur eine "Grundausbildung" bekommen, oder soll er später ggf. auch weiter mit Frauchen IPO-Sport betreiben?

LG Rosi

Leonie

Re: 5- Jähriger Airedale Mix Rüde Goliat sucht neues zu Hause

Beitrag von Leonie » Mo 23. Jul 2012, 00:18

Ein herzliches Hallo an Karin als Vermittlerin und dem neuen Frauchen/ Herrchen??

ich freue mich ganz doll für EUCH!!

Und ein Hundeleben ist ganz toll im richtigen und schönem Umfeld---und das sieht man bei Euch :dog_biggrin

ganz liebe Grüße Leonie mit Stine

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“