Achtung Thorin vermisst

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Antworten
Benutzeravatar
Schorschi
Benutzer
Beiträge: 41
Registriert: Di 26. Jan 2010, 08:29

Achtung Thorin vermisst

Beitrag von Schorschi » Di 26. Jun 2012, 22:23

Hallo Airedale-Freunde,

vielleicht hat der Kerl ja Glück und darf wieder zu seinen Menschen.


"Achtung Thorin vermisst
Mal eine Bitte die nicht unseren DSH betrifft:
Bekannte einer Freundin suchen seit zwei Wochen ihren jungen Airedaleterrier. Sie sind sehr verzweifelt.
Thorin ist am 16.6.2012 in Tarnow in der Nähe von Bützow verschwunden. Er ist ein reinrassiger Airedale Terrier. Möglicherweise ist ja in Eurem näheren Umfeld ein junger Airedale-Terrier aufgetaucht, der vorher nicht da war.
Solltet Ihr ein Facebook-Profil haben, wäre es nett, wenn ihr diese Meldung dort ebenfalls veröffentlichen würdet.
Ich glaube jeder von uns kann nachvollziehen, wie schrecklich es ist, wenn der Hund plötzlich verschwunden ist und man nicht weiß was mit ihm geschehen ist. Lieber eine traurige Gewissheit als endlose Ungewissheit.
hier noch ein Bild von Thorin. Ihr könnt es auch zur weiteren Veröffentlichung verwenden.
Hinweise bitte an: 038462/33696 oder 038462/22285"

Vielleicht wohnt ja von den Foris einer in diesem Bereich.

lg
Elke
Mentale Imagination besitzt die Abilität durch Kontinentaldrift kausierte Gesteinsformationen in ihrer lokalen Position zu transferieren

Uschi

Re: Achtung Thorin vermisst

Beitrag von Uschi » Di 26. Jun 2012, 22:28

Hallo Elke,

ich würde die Suchanzeige auch an Frau Ritthammer schicken, damit sie diese auf der airedale-kft-homepage veröffentlicht.


Alles Gute für den Kleinen und dass er wiedergefunden wird.


Liebe Grüße
Uschi

Benutzeravatar
Eddis
Benutzer
Beiträge: 1466
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 14:43

Re: Achtung Thorin vermisst

Beitrag von Eddis » Di 26. Jun 2012, 23:01

Oh, das ist ja schon 10 Tage her. Haben die Bekannten denn alle Tierheime in der Umgebung abgeklappert? Der Hund ist sicher gechipt? Bei Tasso angemeldet? Kannte er sich dort aus wo er verschwunden ist? Gibt es Jemanden der Schleifen laufen kann? Also mit einem bekannten Hund umherlaufen und immer an selber Stelle einkehren. Vielleicht nimmt Thorin die Spur auf. Allerdings erfolgt der Aufruf dafür recht spät. Hat er irgend ein markantes Zeichen? Ich würde auch die Tierärzte der Umgebung fragen. Bützow ist doch nicht so groß.
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Achtung Thorin vermisst

Beitrag von Hundemutti » Di 26. Jun 2012, 23:17

Hallo Elke,

hast Du diese Seite schon durchgelesen? Da kannst Du noch ein paar Tipps an Deine Bekannten weitergeben!

Kannst Du mal ein Bild einstellen von Thorin einstellen? Wir drücken die Daumen und wünschen viel Erfolg!!!

Liebe Grüße
Romana & Sandy
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Benutzeravatar
Schorschi
Benutzer
Beiträge: 41
Registriert: Di 26. Jan 2010, 08:29

Re: Achtung Thorin vermisst

Beitrag von Schorschi » Di 26. Jun 2012, 23:27

Danke für das Interesse.

Glücklicherweise betrifft es mein persönliches Umfeld nicht!

Hier der Link ins Leistungshundeforum mit Bild:

http://www.leistungshundeforum.de/index ... post133583


lg
Elke
Mentale Imagination besitzt die Abilität durch Kontinentaldrift kausierte Gesteinsformationen in ihrer lokalen Position zu transferieren

Artus

Re: Achtung Thorin vermisst

Beitrag von Artus » Mi 27. Jun 2012, 06:42

Ich kann leider nur die Daumen drücken, dass nach so langer Zeit noch alles gut geht.

LG Rosi

Benutzeravatar
Andrea
Benutzer
Beiträge: 191
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 19:39
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Re: Achtung Thorin vermisst

Beitrag von Andrea » Mi 27. Jun 2012, 19:26

Gibt es nicht auch ein TH dort oben? Vielleicht ist er dort abgegeben worden.In der Züchterliste stehen doch einige drin,wenn man sie anschreibt sicher helfen können. :brav

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Achtung Thorin vermisst

Beitrag von Hundemutti » Do 28. Jun 2012, 16:01

Hallo Elke,

hat sich denn schon irgend etwas ergeben?

Liebe Grüße
Romana & Sandy
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Benutzeravatar
Schorschi
Benutzer
Beiträge: 41
Registriert: Di 26. Jan 2010, 08:29

Re: Achtung Thorin vermisst

Beitrag von Schorschi » Do 28. Jun 2012, 22:52

Hallo Ramona,

ehrlich gesagt, keinen blassen Schimmer. Ich hab sie an die Frau Ritthammer verwiesen. Es ist aber noch keine vermißten Meldung auf der Airedale Homepage.

tschau
Elke
Mentale Imagination besitzt die Abilität durch Kontinentaldrift kausierte Gesteinsformationen in ihrer lokalen Position zu transferieren

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“