Zorka im TH Mudersbach

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Bine

Re: Zorka im TH Mudersbach

Beitrag von Bine » Sa 7. Jul 2012, 09:17

Ich schliesse mich vorbehaltlos Bettina und Lutz an, und kann da gar nichts Lustiges dran finden!
Ich finde es einfach nur krank, einen Airedale so zu verschandeln und das dann
noch ins Lächerliche zu ziehen. :thumbdown:
Bine

Benutzeravatar
Teddy01
Benutzer
Beiträge: 1145
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 21:53

Re: Zorka im TH Mudersbach

Beitrag von Teddy01 » Sa 7. Jul 2012, 09:35

Hallo ihr Lieben,

oh man das arme Mädel!!! Ich finde es auch das allerletzte!! Zumal sonst das ganze Fell gekürzt wurde. Man sieht ja nichtmal ihre Ohren richtig. Wirklich unmöglich!!! :dog_angry :dog_angry :dog_angry :dog_angry :dog_angry
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Benutzeravatar
Kathinka
Benutzer
Beiträge: 207
Registriert: Do 16. Jun 2011, 22:33
Wohnort: Am Rande des Nordschwarzwalds

Re: Zorka im TH Mudersbach

Beitrag von Kathinka » Sa 7. Jul 2012, 10:16

Es gibt ja immer mal wieder Leute, die ihren Airedale scheren, wie einen Pudel - weil sie es nicht besser wissen oder weil sie es so gewohnt sind und es ihnen gefällt (wofür holt man sich dann einen Airedale :dog_mad )

Ich habe auch schon eine Airedale-Besitzerin getroffen, deren Hund einen richtigen Fahnenschwanz hatte (wie bei einem Langhaarschäferhund). Sie sagte, sie lässt das immer so von der Hundefrisörin machen, ihr gefalle das :dog_angry

Ich drücke Zorka die Daumen, dass sie bald ein Zuhause findet und dass man sie von dieser unglaublichen Verunstaltung erlöst.

@Uschi: ich finde es toll von dir, dass du dich direkt mit dem Tierheim deswegen in Kontakt setzt. Danke! Bleib bitte dran, auch wenn die ihr Telefon läuten lassen.

Grüßle Kathrin,
die jetzt (ohne Hundchen) auf die Arbeit dackelt (oder heißt es "beagelt" wenn man einen Beagle-Mix hat?)
Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben macht Dich reich! - (Louis Sabin)

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Zorka im TH Mudersbach

Beitrag von Hundemutti » Sa 7. Jul 2012, 11:02

Guten Morgen Leonie,
Leonie hat geschrieben: wie machst Du das immer wieder Airedale- Hunde hier als " Hundemutti" einzustellen, drauf hinzuweisen und sich " ins Zeug "zu legen für diese armen Kreaturen.

Chapeau--sagt der Franzose. Hut ab!!! sage ich.
Nee, nee, lass mal, den Dank verdienen da eher die Ehrenamtlichen, die tagtäglich das Elend vor Augen haben!!! :thumbup: ...Ich "grase" nur immer mal das Internet nach
"in Not geratene Airedales" ab und verweise auf die KfT-Notseite, das ist schon alles! :dog_unsure ...Aber trotzdem lieb von Dir :dog_wink
Leonie hat geschrieben: Also, ich bin viel gereist im Leben, mir sind auch immer wieder Airedales begegnet im ganzen europäischen West- Ausland einschließlich Skandinavien, aber so ein Exemplar ist mir noch nicht begegnet. Auch mit meinem AT- Bobby in Florida nicht ( und die Amis sind schon verrückt :dog_biggrin , sorry) Zorka hört sich an wie aus Polen, Weißrußland, Ukraine????


Auch ich bin viel gereist bzw. habe vielerorts gelebt, zwar mehr im asiatischen und afrikanischen Raum, konnte aber auch nie eine derartige Schur entdecken. :dog_wacko

@all: Habe eben eine email von der Dobermann-Nothilfe erhalten, dass Zorka bereits vermittelt sei!... :dog_wub

Drücken wir die Daumen, dass dieses AT Mädchen ihr endgültiges Zuhause bei AT-Liebhabern gefunden hat!
:dog_unsure

Liebe Grüße
Romana & Sandy
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Benutzeravatar
Ute
Benutzer
Beiträge: 36
Registriert: Di 10. Jan 2012, 13:35

Re: Zorka im TH Mudersbach

Beitrag von Ute » Mo 9. Jul 2012, 15:40

Schön, dass der Air- Poodle schnell vermittelt wurde - hoffentlich in fachmännische Hände.
Allerdings musste ich schon mal laut auflachen bei dem Bild und der Info, dass es sich hierbei um einen reinrassigen Airedale handelt - an dem wär ich garantiert vorbei gelaufen.....
Zum Glück ist es dem Hund wurscht wie er aussieht, und andere Hunde erkennen ihn eh eher am Geruch als am albernen Harrschopf. Die einzigen, die sich damit lächerlich machen, sind doch die Besitzer......
und die neuen Besitzer haben hoffentlich genug Würde und Anstand, dem Kerle eine anständige Frisur zu verpassen.
Ute

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“