Zorka im TH Mudersbach

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Zorka im TH Mudersbach

Beitrag von Hundemutti » Fr 6. Jul 2012, 16:39

Hallo zusammen,

habe diese Anzeige gefunden, auf der die Junghündin Zorka ein neues Zuhause sucht.

Aber seht es Euch selbst an: "Zorka"
Habe dem TH den Link von Fr. Ritthammer gesendet...

Liebe Grüße
Romana & Sandy
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Zorka im TH Mudersbach

Beitrag von Anja1402 » Fr 6. Jul 2012, 17:05

ach du liebe Zeit, wie wurde die arme Zorka denn nur verunstaltet? :dog_wacko :wtf: sieht ja aus wie ein :pudel ....
hoffentlich findet sie ganz schnell ein schönes Zuhause :sign_daume
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

airenois
Benutzer
Beiträge: 985
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:48
Wohnort: in Ostwestfalen

Re: Zorka im TH Mudersbach

Beitrag von airenois » Fr 6. Jul 2012, 17:13

:eh: also ich habe ja schon diverse Scher/Trimmkünste gesehen, aber diese Art ist mir auch neu....
Natürlich drücke ich die Daumen, daß Zorka schnell ein neues Zuhause findet.

LG Nicole
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Zorka im TH Mudersbach

Beitrag von Bettina » Fr 6. Jul 2012, 17:30

Hallo zusammen,

ich bin entsetzt über diese Verunstaltung und finde es eine Unverschämtheit, dem Hund einerseits Reinrassigkeit zu bescheinigen und sich andererseits noch nicht einmal die Mühe zu machen, sich zu informieren, wie diese Rasse optisch daher kommt.

Ich wünsche Zorka alles Glück und die Menschen, die erkennen können, was sich für ein Schatz hinter dieser Entstellung verbirgt.

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Zorka im TH Mudersbach

Beitrag von Hundemutti » Fr 6. Jul 2012, 17:54

Hallo zusammen,
Bettina hat geschrieben:
(...)ich bin entsetzt über diese Verunstaltung und finde es eine Unverschämtheit, (...)
so wie ich den Text verstanden habe, finden sie es wohl ganz lustig! :dog_ohmy :nein

Liebe Grüße
Romana & Sandy
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Zorka im TH Mudersbach

Beitrag von Anja1402 » Fr 6. Jul 2012, 19:27

wenn ich den Text richtig gelesen habe, wurde diese Anzeige von der Dobermann-Nothilfe eingestellt... vielleicht haben ja Dobermann-Leute eine ganz spezielle Art Humor? :dog_tongue2 *duckundweg*
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
lutz
Benutzer
Beiträge: 2316
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Bremen

Re: Zorka im TH Mudersbach

Beitrag von lutz » Fr 6. Jul 2012, 22:13

Hallo AT-Freunde,

diesem Hundefriseur/friseuse würde ich nur liebend gerne eine Glatze schneiden und einen Schweineschwanz annähen damit auch andere was zu lachen haben.
Es gibt eben Leute die haben ganz einfach einen an der Waffel und schrecken ohne jeglichen Respekt vor der Kreatur vor keiner Verunstaltung zurück.

Aber überall scheint ja auch der Rassestandard noch nicht angekommen zu sein bzw. wird nicht zur Kenntnis genommen.

Ich hatte noch vor kurzem eine Geburtstagskarte mit einem Dobermannporträt mit besonders schön spitz kupierten steifen Ohren bekommen.
Untertitel: "Halt die Ohren steif"!

Viele Grüße von lutz mit Joker
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

Uschi

Re: Zorka im TH Mudersbach

Beitrag von Uschi » Fr 6. Jul 2012, 22:46

Hallo,

ich habe heute Nachmittag versucht dort anzurufen. Mich dauert das arme Zorka-Mädchen. Sie machen ja eine Witzfigur aus ihr. Ich hätte die Leute dort lieb gebeten, ihr doch den Puschel auf dem Kopf abzuschneiden, damit sie wie ein AT aussieht.

Leider ging niemand ans Telefon.


LG
Uschi

Leonie

Re: Zorka im TH Mudersbach

Beitrag von Leonie » Sa 7. Jul 2012, 00:35

Hallo, liebe Romana,

wie machst Du das immer wieder Airedale- Hunde hier als " Hundemutti" einzustellen, drauf hinzuweisen und sich " ins Zeug "zu legen für diese armen Kreaturen.

Chapeau--sagt der Franzose. Hut ab!!! sage ich.

Also, ich bin viel gereist im Leben, mir sind auch immer wieder Airedales begegnet im ganzen europäischen West- Ausland einschließlich Skandinavien, aber so ein Exemplar ist mir noch nicht begegnet. Auch mit meinem AT- Bobby in Florida nicht ( und die Amis sind schon verrückt :dog_biggrin , sorry) Zorka hört sich an wie aus Polen, Weißrußland, Ukraine???? Vielleicht sieht ein Airedale dort so aus?? :dog_ph34r :dog_ph34r :dog_ph34r

Habe jetzt erst registriert--Du bist doch schon länger hier dabei--das war jetzt was Internes !! happy_02

Hoffe, daß auch diese Hündin schnell ein tolles Zuhause findet
und liebe Grüße Leonie mit Stine ( habe auch noch eine freche Katze Kessy , auch aus dem Tierheim)

und das Zitieren muß ich noch mal üben ( danke Bettina, Du hast mich gerettet) :frust --ich will das auch lernen und können!!!

Benutzeravatar
Bubu09
Benutzer
Beiträge: 192
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 21:19

Re: Zorka im TH Mudersbach

Beitrag von Bubu09 » Sa 7. Jul 2012, 08:29

Hallo,

Bettina ich kann Dir nur zustimmen, ich war auch entsetzt über diese "Entstellung" und lustig finde ich das auch nicht so richtig. hoffentlich verwechselt kein Tierheimbesucher Zorka mit einem Pudel und denkt, die sind ja ganz leicht zu erziehen...
Lutz hat ganz recht, aber nur einen Schwanz annähen und Glatze sitz fast noch zu harmlos.

LG

Jennie

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“