Drei Jungs aus Österreich...

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Antworten
Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Drei Jungs aus Österreich...

Beitrag von Hundemutti » Mi 11. Jul 2012, 09:48

Guten Morgen zusammen,

drei Jungs aus Österreich suchen dringend ein neues Zuhause! Schaut Euch die Drei mal an...Dingo, Dari und Ceno

Es freut mich, dass der Besitzer meiner Bitte gefolgt ist und seine Hunde hier in Deutschland zur Vermittlung stellt. Damit zeigt sich aber auch, wie dringend die Hunde vermittelt werden müssen!!! :dog_ohmy

Daumen & Pfoten sind gedrückt, damit die knuddelichen Kerle schnell vermittelt werden können! :dog_unsure

Liebe Grüße
Romana & Sandy
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Drei Jungs aus Österreich...

Beitrag von Hundemutti » Mo 16. Jul 2012, 19:05

Hallo zusammen,

einer der Jungs hat sein Glück gemacht! Ceno hat ein neues Zuhause! happy_01 Klasse...

So, dann waren´s nur noch Zwei!

Wir drücken weiterhin die Daumen, damit Dingo & Dari auch bald in ihr neues Zuhause einziehen können! :brav

Liebe Grüße
Romana & Sandy
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Drei Jungs aus Österreich...

Beitrag von Hundemutti » Mo 26. Nov 2012, 08:15

Hallo zusammen,

nun sind endlich alle drei Jungs aus Österreich vermittelt! Leider musste Dingo am längsten auf sein neues Zuhause warten! :brav

Wir hoffen, die Drei haben ein schönes & endgültiges Zuhause gefunden! :dog_biggrin

Liebe Grüße
Romana & Sandy
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“