Junghündin in Münster entlaufen...

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Antworten
Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Junghündin in Münster entlaufen...

Beitrag von Hundemutti » Fr 13. Jul 2012, 13:42

Hallo zuammen,

in Münster ist am 12. Juli eine ca. drei Monate alte Hündin entlaufen! Ihr Name ist Aika und ihre Besitzer kommen aus Nürnberg. Sie machen Urlaub in Münster.

Vielleicht könnt Ihr mal in dieser Gegend Augen und Ohren offen halten...Wenn ich die Erlaubnis habe, werde ich ein Bild einstellen...

Drückt die Daumen....die arme Maus...

Liebe Grüße
Romana und Sandy
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Junghündin in Münster entlaufen...

Beitrag von Hundemutti » Fr 13. Jul 2012, 19:35

Hallo zusammen,

hier noch mal genauer:

Die kleine Maus ist in 45699 Herten in der Sedanstraße entlaufen. Eine Suchmeldung ist auch auf facebook zu finden...

Bild


Hoffentlich wird die kleine Maus bald gefunden!

Liebe Grüße
Romana & Sandy
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Leonie

Re: Junghündin in Münster entlaufen...

Beitrag von Leonie » Fr 13. Jul 2012, 22:54

Hallo Romana,

drücke beide Daumen und 8 Pfoten!!, dass dieses Hündchen gefunden wird!!!
4 Pfoten drückt meine Stine und 4 meine Katze Kessy

ganz liebe Grüße Leonie mit Stine ( und übrigens zu den 3 AT in Not aus Österreich fehlen mir die Worte)

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Junghündin in Münster entlaufen...

Beitrag von Hundemutti » Sa 14. Jul 2012, 11:45

Guten Morgen,

es gibt Hoffnung!!!

Im Nachbarort, TH Recklinghausen, wurde ein Fundhund abgegeben, der Aika sehr ähneln soll. Die Besitzer hatten zwar schon Kontakt zu diesen TH, haben aber leider ihre Nummer nicht hinterlassen. Nun heißt es Daumen drücken, das dieses TH die Besitzer ausfindig machen kann, um zu klären, ob es sich tatsächlich um Aika handelt!....

Hoffentlich!!! :thumbup:

Hoffnungsvolle Grüße
Romana & Sandy
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Junghündin in Münster entlaufen...

Beitrag von Hundemutti » So 15. Jul 2012, 18:11

Hallo zusammen,

Aika wurde von Bauarbeitern gefunden und im TH Recklingshausen abgegeben!....Sie war es also!!!! happy_01

Was für ein Glück im Unglück! Alles Gute Aika und erhol Dich gut von Deiner "Reise"... :brav

LIebe Grüße
Romana & Sandy
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Leonie

Re: Junghündin in Münster entlaufen...

Beitrag von Leonie » So 15. Jul 2012, 20:35

Hallo Romana,

schön, dass diese Hündin wieder bei Frauchen/ Herrchen ist! Es muß furchbar sein, wenn der eigene Hund "verschwindet". Mein Rüde war mal als Junghund fast
4 Stunden verschwunden ( wegen einer läufigen Hündin). Man war ich damals "neben der Kapp" !

Hier antwortet Dir heute keiner----sind ALLE in Possen zum Hundetreffen :dog_smile --- (kannst schlafen gehen :dog_biggrin )

Alles Gute für die kleine Hunde- Maus und die Besitzer sollen gut auf sie aufpassen!

Liebe Grüße Leonie mit Stine

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Junghündin in Münster entlaufen...

Beitrag von Regine » So 15. Jul 2012, 21:58

Hi Romana !
Tolles Happy End und zum Glück recht rasch.
Freu mich für die kleine Maus, dass ihr Abenteuer so gut geendet hat.
Hoffentlich sind die Besitzer nu etwas vorsichtiger mit dem Freigang.
Wenn ich fremd bin , bleiben meine beiden an der Leine.
VG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“