Paul wird vermißt

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Paul wird vermißt

Beitrag von Regine » So 29. Jul 2012, 20:00

Hi ihr,
wie ich gerade auf der Airedale-KfT- Seite las ist der Airedale Rüde Paul entlaufen .
Anbei der Link:
http://www.airedale-kft.de/Vermittlung/ ... misst.html

Hoffe er wird bald gefunden !!!
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Paul wird vermißt

Beitrag von Anja1402 » So 29. Jul 2012, 20:09

der arme Kerl... habe den Link einer Freundin weitergeleitet, die aus diesem Örtchen stammt und dort auch viele Leute kennt, vielleicht hilft es ja was...
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
Bubu09
Benutzer
Beiträge: 192
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 21:19

Re: Paul wird vermißt

Beitrag von Bubu09 » So 29. Jul 2012, 22:46

Ich habe es auch gleich an meine frühere Hundetrainerin weitergeschickt. Sie wird mit Sicherheit auch alles tun, um dem armen Kerl zu helfen.

Gruß
Jennie

viola

Re: Paul wird vermißt

Beitrag von viola » Do 2. Aug 2012, 21:51

Hallo,
es wäre nett, wenn Ihr Euch weiter umhört, da Paul immer noch nicht wieder aufgetaucht ist
und auch niemand mehr etwas von Ihm gehört hat!

Herzliche Grüße
Viola

Leonie

Re: Paul wird vermißt

Beitrag von Leonie » Do 2. Aug 2012, 22:19

Hallo Viola,

der Paul ist sicher gechipt ( von der Schulterhöhe her müßte er gechipt sein). Ist er bei TASSO oder anderer Organisation eingetragen?

Er kann doch nicht vom Erdboden verschluckt sein seit Tagen? Habt Ihr Tierheime in der Umgebung angefragt?

Ich drücke fest die Daumen--es muß furchbar sein, seinen Hund zu vermissen--dass der Paul wieder auftaucht und bald in seinem Korb Zuhause schlafen kann

liebe Grüße Leonie

Uschi

Re: Paul wird vermißt

Beitrag von Uschi » Do 2. Aug 2012, 22:28

Hallo Viola,

ich bin ziemlich weit weg und kann deshalb nur die Daumen halten, dass Paul bald wieder auftaucht. Es ist die Hölle, was Ihr durchmachen müsst.






@Leonie
Guckst Du hier



LG
Uschi

Leonie

Re: Paul wird vermißt

Beitrag von Leonie » Do 2. Aug 2012, 23:07

Hallo Uschi,

danke für den Hinweis!

Ich bekomme immer Gänsehaut bei solchen Geschichten und könnte schon wieder aus Timmendorf eine Geschichte erzählen " ein Airedale ohne Leine und ohne Halsband !!!!!am Hundestrand getroffen---ich stand noch lange dort--der Airedale war aber trotz meiner Suche nicht mehr auffindbar.... Besitzer schon gar nicht...es hat mich noch lange nachdenklich gemacht

liebe Grüße Leonie

viola

Re: Paul wird vermißt

Beitrag von viola » Fr 3. Aug 2012, 09:27

Ich habe ( glaube ich ) alles gemacht was möglich ist: Polizei, alle Tierheime im Umkreis von 70 Km, die tierärzte, Tasso,
in den Supermärrkten einen Aushang und in der Zeitung eine Anzeige.
Ich kann jeztt nur noch warten!
Viola

viola

Re: Paul wird vermißt

Beitrag von viola » Fr 3. Aug 2012, 09:31

Vielen Dank an alle für die mitfühlenden Worte.
Es tut gut das zu lesen, da man häufig ungläubig angeguckt wird, wenn mann traurig ist" wieso ist doch nur ein Hund!"
Für uns ist Paul ein Familienmitglied und wir leiden sehr!

Lg Viola

Uschi

Re: Paul wird vermißt

Beitrag von Uschi » Fr 3. Aug 2012, 09:35

Hallo Viola,

das ist jetzt hart, aber ich würde auch noch die Bahn, Bauhöfe und Straßenmeistereien anrufen.


Außerdem würde ich sämtliche Jäger und Förster im großen Umkreis informieren.



Ich halt weiter die Daumen, ich weiß, dass Ihr leidet.



Liebe Grüße
Uschi

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“