AT-Rüde Thorin entlaufen

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Antworten
Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

AT-Rüde Thorin entlaufen

Beitrag von Anja1402 » Di 4. Sep 2012, 14:05

Hallo alle zusammen,
diese Anzeige habe ich eben bei Beay-Kleinanzeigen gefunden ( http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... t/76167121 )

"Standort:
18249 Güstrow - Landkreis - Warnow
Erstellungsdatum:
31.08.2012
Anzeigennummer:
76167121

Art:
Entlaufen

Beschreibung

Thorin vermisst. Bitte haltet die Augen offen, der Hund ist seit dem 16.6.2012 aus 18249 Tarnow verschwunden. Es kann auch durchaus möglich sein, dass jemand diesen hübschen Airedale Terrier einfach behalten hat.
Thorin ist auch bei Tasso unter der Suchmeldung NR. 79679 zu finden.
Die Besitzer machen sich große Sorgen.

(oder Tel: 038462/33696 oder 038462/22285) "
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2039
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: AT-Rüde Thorin entlaufen

Beitrag von Kirsten » Di 4. Sep 2012, 14:08

na, dann hoffen wir, daß Thrin schnell wieder bei seinen Leuten ankommt.
Ich hätte zwar keine Vermißtenanzeige bei ebay eingesetzt, aber vielleicht führt das ja zum Ziel.
Tschüß Kirsten

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: AT-Rüde Thorin entlaufen

Beitrag von Anja1402 » Di 4. Sep 2012, 14:11

ja, hoffentlich. ich habe den Leuten eine Nachricht geschrieben, dass sie ihn auch auf der Kft-Seite als vermisst melden sollten, da schauen vielleicht mehr Leute rein.
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
Alanos
Benutzer
Beiträge: 437
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 23:22
Wohnort: BaWü

Re: AT-Rüde Thorin entlaufen

Beitrag von Alanos » Di 4. Sep 2012, 15:36

Hey
Der ist aber schon Lange weg :dog_sad

Hoffe das er bald wieder da ist. wenn ich nur daran denke das meine Zora sooo lange weg wäre :dog_sad :dog_sad :dog_sad

LG Melanie und meine nicht Weggelaufene Zora
Lebe jeden Tag, als wenn es der letzte wäre...........

Benutzeravatar
Andrea
Benutzer
Beiträge: 191
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 19:39
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Re: AT-Rüde Thorin entlaufen

Beitrag von Andrea » Fr 4. Jan 2013, 20:35

Im TH Unna hat man jetzt einen Airedale abgegeben...fragen kostet nichts.

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“