Resi muss umziehen...

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Antworten
Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Resi muss umziehen...

Beitrag von Hundemutti » Mi 5. Sep 2012, 17:46

Hallo zusammen,

eine 8jährige Airedale Dame muss leider ihr Zuhause zum wiederholten mal verlassen...Resi

Wir wünschen Resi schnell ein endgültiges Zuhause! :brav

Nachdenkliche Grüße
Romana
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Resi muss umziehen...

Beitrag von teddy » Mi 5. Sep 2012, 18:07

die dame schreibt noch nicht einmal warum sie den hund wieder "verläßt".... ich finde es grausam so einen schon "vorgeschädigten" hund wieder weg zu geben!!!

man bekommt die geschichte und einen "fahrplan" und das war es????? jaja, ich weiß wir sollten niemanden vorverurteilen..... aber es fällt gerade hier mal wieder sehr schwer!!!

traurigen gruß

teddy-kirsten, die resi ganz schnell ein tolles endgültiges zuhause wünscht
...mit teddy im herzen

Artus

Re: Resi muss umziehen...

Beitrag von Artus » Mi 5. Sep 2012, 18:43

Hallo zusammen,
teddy hat geschrieben: die dame schreibt noch nicht einmal warum sie den hund wieder "verläßt".... ich finde es grausam so einen schon "vorgeschädigten" hund wieder weg zu geben!!!
Mich hat es auch irritiert, dass nicht einmal andeutungsweise der Grund für die Abgabe von Resi genannt wird. Und ja, ich empfinde es auch so wie Du, es muss schlimm für die Hündin sein, dass sie noch einmal ihr Zuhause wechseln soll. Zumal ich beim Lesen des Berichtes den Eindruck hatte, dass in Resis Hundeleben "Angst und Panik" eine Rolle spielen.

Ich denke man darf schon schreiben, welche Fragen man sich persönlich beim Lesen des Berichtes gestellt hat, bzw. welche Gefühle sie in einem persönlich bewirkt haben.

Hoffentlich wird für Resi alles gut.

LG Rosi

Bine

Re: Resi muss umziehen...

Beitrag von Bine » Mi 5. Sep 2012, 20:48

@Rosi und Kirsten
...ich bin ganz bei Euch.
Zu der Anzeige mag ich nichts sagen, mir tut die Hündin nur leid, hoffentlich findet sich bald jemand, der sie versteht und ihr ein schönes Zuhause bietet!
Ich drück Resi fest die Daumen!
LG Bine

Leonie

Re: Resi muss umziehen...

Beitrag von Leonie » Do 6. Sep 2012, 13:32

...... auch ich drücke an dieser Stelle ganz fest die Daumen, dass die Resi ein liebevolles neues Zuhause findet bei erfahrenen Liebhabern der Airedale- Terrier!

Ich bin immer ganz traurig und betroffen bei solchen Geschichten, aber leider gibt es sie.

Liebe Grüße Leonie mit Stine

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Resi muss umziehen...

Beitrag von Hundemutti » Di 23. Okt 2012, 08:14

Guten Morgen zusammen,

ein toller Tag, denn es gibt eine tolle Nachricht! Resi hat ein neues Zuhause gefunden! Ich freue mich ganz besonders für diese Maus und hoffe, dass Resi in ihrem Leben nie wieder umziehen muss... :brav

Liebe Grüßé
Romana & Sandy
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2037
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Resi muss umziehen...

Beitrag von Kirsten » Di 23. Okt 2012, 10:02

Hallo!
Das ist ja mal eine schöne Nachricht und auch ich hoffe sehr, daß Resi nun nicht mehr umziehen muß und noch viele schöne Jahre mit ihren neuen Leuten verbringen kann :thumbup:
Tschüß Kirsten + Senior Meiko :wave:

Leonie

Re: Resi muss umziehen...

Beitrag von Leonie » Di 23. Okt 2012, 12:51

Hallo Romana,

dann drücke ich der Hündin Resi die Daumen, dass es nun alles gut wird und sie eine neue dauerhafte Heimat gefunden hat.

Liebe Grüße Leonie mit Stine

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“