Zorka sucht ein Zuhause

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Leonie

Re: Zorka sucht ein Zuhause

Beitrag von Leonie » Mi 12. Sep 2012, 21:48

Hallo an alle....aber ganz besonders an Helga,


und ich freue mich für die kleine Zorka, dass sie dort bei den Pflegeeltern nun bleiben darf.


Aber, Helga, auch Du hattest ein großes Herz :herat

Liebe Grüße Leonie mit Stine

Benutzeravatar
Karin
Benutzer
Beiträge: 310
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 19:15
Wohnort: Hessen

Re: Zorka sucht ein Zuhause

Beitrag von Karin » Do 13. Sep 2012, 11:23

airenois hat geschrieben: das ist immer eine große Gefahr, wenn man sich ein Pflegehund ins Haus holt.
Ich freu mich, daß Zorka dort bleiben darf.
LG, Nicole
Ich freue mich auch sehr für Zorka!! happy_01

Ja, ich kann es aus eigener Erfahrung sagen, dass es gefährlich ist einen Pflegehund zu nehmen. happy_02
Unser lebt nun schon seid 6 Jahren bei uns und sollte eigentlich nur einige Tage bleiben. happy_02
Liebe Grüße kommen von
Karin
Welsh Terrierhündin Pico, mit Airedale Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, und Katzenprinzessin Lola seit Juli 2016 im Herzen

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“