Zorka sucht ein Zuhause

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Benutzeravatar
Fricco
Benutzer
Beiträge: 339
Registriert: Di 25. Okt 2011, 17:42
Wohnort: Landkreis Teltow Fläming

Zorka sucht ein Zuhause

Beitrag von Fricco » Do 6. Sep 2012, 13:21

Hallo AT-Freund,

leider ist eine weitere Hündin - Zorka - auf der Suche nach einem neuen Zuhause - weil sie noch nicht stubenrein ist??? ...

http://www.airedale-kft.de/Vermittlung/ ... n_not.html

Traurige Grüße

Helga + Fricco

Uschi

Re: Zorka sucht ein Zuhause

Beitrag von Uschi » Do 6. Sep 2012, 13:50

Hallo,

die hatten wir hier doch schon mal? Wenigstens haben sie ihr den Pudelpuschel auf ihrem Kopf jetzt weggemacht.

viewtopic.php?f=19&t=18519

Ich hoffe, dass sie bald jemanden findet, der sie mag.



LG
Uschi

Benutzeravatar
Alanos
Benutzer
Beiträge: 437
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 23:22
Wohnort: BaWü

Re: Zorka sucht ein Zuhause

Beitrag von Alanos » Mo 10. Sep 2012, 23:15

Hallo Zusammen

Ist das wirglich ein AT ?????
Da binn ich ja mal gespannt ob wir die Maus auch mal in richtiger AT schur sehen dürfen happy_02 happy_02


LG Melanie und Zora
Lebe jeden Tag, als wenn es der letzte wäre...........

Benutzeravatar
Fricco
Benutzer
Beiträge: 339
Registriert: Di 25. Okt 2011, 17:42
Wohnort: Landkreis Teltow Fläming

Re: Zorka sucht ein Zuhause

Beitrag von Fricco » Mi 12. Sep 2012, 09:00

... ich finde die Zorka richtig schnuckelig, trotz der komischen Frisur ...

Sie ist ungefähr so alt wie mein Fricco ... am liebsten würde ich sie nehmen ...
Aber wie sollte das gehen? Mein rotzfrecher Halbstarker, der aber daran gewöhnt ist, allein zu bleiben, wenn ich arbeiten muss.

Vielleicht würde sich die Kleine sämtliche Unarten von Fricco annehmen? Oder ein bisschen Wohnung verwüsten - Fricco schläft ja meist,
wenn ich nicht da bin, aber zu zweit ??

Waldmaus

Re: Zorka sucht ein Zuhause

Beitrag von Waldmaus » Mi 12. Sep 2012, 10:16

Hallo Helga, die Hunde verwüsten keine Wohnung, sie richten sie nur so her wie sie es gerne hätten. Hast du sie nicht so eingerichtet dass sich Frico wohlfühlt?
Sei gegrüßt von Waltraud mit Arco der sich ohne Umbau wohl fühlt

Benutzeravatar
Fricco
Benutzer
Beiträge: 339
Registriert: Di 25. Okt 2011, 17:42
Wohnort: Landkreis Teltow Fläming

Re: Zorka sucht ein Zuhause

Beitrag von Fricco » Mi 12. Sep 2012, 10:46

Hallo Waltraud,

ich dachte schon, dass meine Wohnung Fricco-gerecht eingerichtet ist - allerdings sicherheitshalber hat er im Haus nur das Badezimmer mit Freigang nach draußen zur Verfügung (wenn ich nicht da bin, ansonsten darf er natürlich überall hin). Nachdem mein Zerstör-Dale seinen Weidenkorb in kleinste Stücke zerlegt hatte, wollte ich nicht riskieren, dass er dann auch noch Frau Holle spielt ...

Tja, für Fricco wäre es vermutlich schön, eine Gefährtin zu haben. Aber ich hab Angst, dass 2 Hunde zu viel für mich sind ...
Mein kleiner Prinz hat sich immer noch nicht abgewöhnt, wenn er an der Leine ist, jeden Hund, den er sieht, anzubellen (natürlich mit wildem Rumgehampel und Gezerre). Und wenn dieses Verhalten dann von dem Mädel übernommen würde ...

L.G. Helga + Fricco

Benutzeravatar
Fricco
Benutzer
Beiträge: 339
Registriert: Di 25. Okt 2011, 17:42
Wohnort: Landkreis Teltow Fläming

Re: Zorka sucht ein Zuhause

Beitrag von Fricco » Mi 12. Sep 2012, 12:57

Hallo AT-Freunde,

ich habe die Pflegefamilie angeschrieben, und sie haben auch geantwortet: Zorka darf bei ihnen bleiben, sie haben sie ins Herz geschlossen.

L.G. Helga + Fricco

Artus

Re: Zorka sucht ein Zuhause

Beitrag von Artus » Mi 12. Sep 2012, 13:16

Hallo Helga,

das ist ja eine tolle Nachricht.
Ich freue mich für Zorka.

LG rosi

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Zorka sucht ein Zuhause

Beitrag von teddy » Mi 12. Sep 2012, 13:19

hallo helga,

ohhh wie schön ist das denn! dann muß sie ja wohl einen unglaublichen charm haben mit dem sie ihre neuen menschen um die pfote gewickelt hat!! :dog_wink

lieben gruß ich freu mich für die maus!

kirsten
...mit teddy im herzen

airenois
Benutzer
Beiträge: 985
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:48
Wohnort: in Ostwestfalen

Re: Zorka sucht ein Zuhause

Beitrag von airenois » Mi 12. Sep 2012, 13:45

Fricco hat geschrieben:Hallo AT-Freunde,

ich habe die Pflegefamilie angeschrieben, und sie haben auch geantwortet: Zorka darf bei ihnen bleiben, sie haben sie ins Herz geschlossen.

L.G. Helga + Fricco
happy_01
das ist immer eine große Gefahr, wenn man sich ein Pflegehund ins Haus holt.
Ich freu mich, daß Zorka dort bleiben darf.
LG, Nicole
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“