Mira in Ungarn

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Antworten
Benutzeravatar
Susan
Benutzer
Beiträge: 287
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 22:08
Kontaktdaten:

Mira in Ungarn

Beitrag von Susan » So 9. Dez 2012, 11:28

In Ungarn in einer Pflegestelle für gerettete Welshterrier sitzt eine ca. 3jährige Airedale-Hündin, die gern ein neues Zuhause hätte. Bilder und eine Beschreibung gibts hier:

http://www.allatok.info/animal.php?a=10 ... anguage=de

Irgendwie finde ich in der Anzeige keine Kontaktdaten, aber wenn jemand Interesse hat, dann krieg ich das schon hin. Sie wurde mir von meinen ungarischen Freunden angeboten. Aber noch ist es für mich zu früh, ausserdem riskiere ich es nicht, zu meiner Hündin noch eine dazu zu nehmen.

Lieben Gruß, Susan
Was man im Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Meine geliebten Hunde!

airenois
Benutzer
Beiträge: 985
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:48
Wohnort: in Ostwestfalen

Re: Mira in Ungarn

Beitrag von airenois » So 9. Dez 2012, 12:04

Ich drücke Mira auf jeden Fall die Daumen, daß sie schnell ein neues Zuhause findet.
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

Benutzeravatar
Susan
Benutzer
Beiträge: 287
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 22:08
Kontaktdaten:

Re: Mira in Ungarn

Beitrag von Susan » Fr 18. Jan 2013, 08:49

Sie ist vermittelt. :dog_smile
LG Susan
Was man im Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Meine geliebten Hunde!

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“