8-jährige Hündin sucht ein neues Zuhause

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Antworten
Benutzeravatar
mobbelzotze
Benutzer
Beiträge: 122
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 21:56

8-jährige Hündin sucht ein neues Zuhause

Beitrag von mobbelzotze » Do 20. Dez 2012, 18:39

Hallo liebe Airedalegemeinde,

habe leider gerade auf der Airedale-Kft-Seite folgendes entdecken müssen.
Es ist immer wieder traurig.
Hoffentlich klappt es mit dem Link. Ich habe es das erste Mal probiert.

www.airedale-kft.de/Vermittlung/Airedal ... n_not.html

traurige Grüße
Anett

Artus

Re: 8-jährige Hündin sucht ein neues Zuhause

Beitrag von Artus » Sa 22. Dez 2012, 11:39

Hallo Anett,
Es ist immer wieder traurig.
Da hast Du Recht. Hoffentlich findet die "alte" Airedaledame ganz schnell ein liebevolles Zuhause.

Und hoffentlich werden nicht wieder zu Weihnachten Hunde als Geschenk gekauft, ohne sich darüber im Klaren zusein, dass der Hund ein
Lebewesen ist, für das man als Mensch ein ganzes Hundeleben lang die Verantwortung mit allen Konsequenzen übernehmen sollte.

Benutzeravatar
schnulli
Benutzer
Beiträge: 597
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:51

Re: 8-jährige Hündin sucht ein neues Zuhause

Beitrag von schnulli » Fr 4. Jan 2013, 23:23

Hallo

hab grad auf der Airedale-Kft Seite gelesen, dass Oxana vermittelt ist.

Ich freue mich sehr für die "ältere Airedale-Dame". Ich hoffe sie und ihre neuen Besitzer haben noch viele schöne Jahre miteinander.

Liebe Grüße
Elke

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: 8-jährige Hündin sucht ein neues Zuhause

Beitrag von Anja1402 » Mo 21. Okt 2013, 10:21

Ich denke mal, es geht hier um die selbe Hündin... Oxana sucht wieder ein neues Zuhause :dog_sad
http://www.airedale-kft.de/Vermittlung/ ... n_not.html
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: 8-jährige Hündin sucht ein neues Zuhause

Beitrag von Lena » Mo 21. Okt 2013, 13:11

Hallo Anja,
ich finde auf der KfT Seite nur eine 8 Monate alte Hündin. Wo hast du denn dort
Oxana gesehen?
Gruß Lena

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: 8-jährige Hündin sucht ein neues Zuhause

Beitrag von Anja1402 » Mo 21. Okt 2013, 13:42

Hallo Lena,
das Problem hatte ich auch mal, dass mir eine alte Version der Seite angezeigt wurde. einmal auf "Seite aktualisieren" geklickt, und alles wurde richtig angezeigt.
hab mal nen Screenshot gemacht von dem Text&Bild zu Oxana (http://www.airedale-kft.de/Vermittlung/ ... n_not.html , 21.10., 13:40 Uhr):
Oxana.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: 8-jährige Hündin sucht ein neues Zuhause

Beitrag von Lena » Mo 21. Okt 2013, 20:11

Hallo Anja,
erschieß mich, aber ich seh die bei mir immer noch nicht. :dog_ph34r
Ich find auch nicht, wo ich "Seite aktualisieren" kann. :dog_mad
Vielleicht spinnt mein Kasten wieder, ist ja jetzt auch eine Weile gutgegangen. :dog_laugh
Gruß Lena

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: 8-jährige Hündin sucht ein neues Zuhause

Beitrag von Anja1402 » Mo 21. Okt 2013, 22:01

Hallo Lena,
"Seite aktualisieren" ist ein Button in deinem Browser :dog_blush ich benutze Firefox, da ist das so ein runder Pfeil rechts neben der Adresszeile:
Firefox Aktualiseren.jpg
beim Internet Explorer sind es zwei grüne Pfeile, auch rechts neben der Adresszeile:
IE Aktualiseren.jpg
hoffe, das hilft weiter :dog_rolleyes
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: 8-jährige Hündin sucht ein neues Zuhause

Beitrag von Lena » Di 22. Okt 2013, 13:43

Hallo Anja,
hat sich von ganz alleine aktualisiert. Manchmal kommt man mit Geduld doch ans Ziel. :dog_biggrin
Aber fürs nächste mal weiß ich dann Bescheid.
Danke für deine Hilfe.

Gruß Lena

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“