Romeo, 5 Jahre sucht neues Zuhause

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Antworten
Lila

Romeo, 5 Jahre sucht neues Zuhause

Beitrag von Lila » Di 15. Jan 2013, 06:04

Und da wäre schon der nächste .....

www.airedale-kft.de/Vermittlung/Airedal ... n_not.html


Viel Glück

Ulrike

Leonie

Re: Romeo, 5 Jahre sucht neues Zuhause

Beitrag von Leonie » Mi 6. Feb 2013, 23:06

Romeo ist auch schon seit Tagen vermittelt--

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Romeo, 5 Jahre sucht neues Zuhause

Beitrag von Regine » Mi 6. Feb 2013, 23:12

Hi ihr,
das ist ja toll, dass Romeo und Rasko so schnell ein neues Zuhause fanden!!! :clap:
Die Airedale in Not Seite ist einfach Klasse!!
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Artus

Re: Romeo, 5 Jahre sucht neues Zuhause

Beitrag von Artus » Do 7. Feb 2013, 00:42

Regine hat geschrieben:Hi ihr,
das ist ja toll, dass Romeo und Rasko so schnell ein neues Zuhause fanden!!! :clap:
Die Airedale in Not Seite ist einfach Klasse!!LG Regine
Und die Menschen, die sich immer wieder der Herausforderung stellen (insbesondere bei Problemhunden), Hunden in Not ein liebvolles Zuhause zu geben.

GabyP
Benutzer
Beiträge: 1199
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:11
Wohnort: im Unterallgäu
Kontaktdaten:

Re: Romeo, 5 Jahre sucht neues Zuhause

Beitrag von GabyP » Do 7. Feb 2013, 22:27

Hallo,

es gibt schon ganz besondere Menschen. Romeos neues Frauchen sagt, sie hätte 13 Jahre lang einen völlig unkomplizierten braven Airedale gehabt - nun sei es Zeit, daß sie quasi aus Dankbarkeit dafür einem wesentlich problematischeren Airedale eine neue Chance gebe. Hut ab!

Hoffen wir, daß es für alle Airedales in Not nun besser wird!

Viele Grüße

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“