Tyler/ Berlin

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Antworten
Benutzeravatar
Konny
Benutzer
Beiträge: 593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:22
Wohnort: Engen
Kontaktdaten:

Tyler/ Berlin

Beitrag von Konny » Mo 6. Mai 2013, 10:06

Hallo zusammen habe gerade in FB folgende Suchmeldung erhalten.
Speziell an alle Berliner und Umgebung

T Y L E R - 13587 Berlin SPANDAUER FORST
Sichtungen bitte umgehend melden: T. 0151-57254841

Bei einem gemeinsamen Spaziergang ist heute (05.05.), im Spandauer Forst (Berlin) Tyler im Hundeauslaufgebiet spurlos verschwunden. Das war im Bereich der Bahnschienen.

Tyler ist ein Airedale-Terrier (6 Jahre alt) und benötigt seine Medikamente. Er ist gechipt und registriert.
Männern gegenüber ist er misstrauisch, auf keinen Fall sollte ein Mann versuchen ihn "an sich zu nehmen".

Wer ihn gesehen hat bitte dringend melden! Herzlichen Dank!

Kontakt
T. 0151-57254841
T. 0173-5747359
T. 0800 6688437 Tierrettung Berlin (kostenlos!)
T. 06190-937300 Tasso e.V.
https://www.facebook.com/farellos — mit Vermisste Haustiere hier: Spandauer Forst!

LG Konny
Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen.
Auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.
Frieder Gutscher

Boyar-vom-Drachenhort.de.tl

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Tyler/ Berlin

Beitrag von Anja1402 » Mo 6. Mai 2013, 10:34

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater

Hier noch der Link zum Foto von Tyler, ich hoffe, er funktioniert
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
Konny
Benutzer
Beiträge: 593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:22
Wohnort: Engen
Kontaktdaten:

Re: Tyler/ Berlin

Beitrag von Konny » Mo 6. Mai 2013, 10:47

Danke Anja
Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen.
Auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.
Frieder Gutscher

Boyar-vom-Drachenhort.de.tl

Benutzeravatar
Konny
Benutzer
Beiträge: 593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:22
Wohnort: Engen
Kontaktdaten:

Re: Tyler/ Berlin

Beitrag von Konny » Di 7. Mai 2013, 14:48

TYLER ☆ R.I.P.
Leider erreichte uns heute eine Nachricht, die wir langsam befürchten mussten, obwohl man für das Beste betet.
Ein anderer Hund witterte Tyler scheinbar und hat ihn in einem Gebüsch gefunden, etwa 500 m vor der Stadtgrenze von Berlin/Schönwalde in Höhe "Eiskeller". Obwohl sein Herrchen die Tierrettung noch angerufen hat, kam jede Hilfe für ihn zu spät. Ersten Einschätzungen zufolge starb Tyler eines "natürlichen Todes" aufgrund der fehlenden, lebenswichtigen, Medikamente. Zumindestens hatte er keine sichtbaren Verletzungen. Er wurde 6 Jahre und 4 Monate alt.

Wir alle sind völlig traurig über die Nachricht, die wir erst selber noch verarbeiten müssen. Dankeschön an Alle, die alles gegeben haben und die Augen offen hielten.
Rene Farellos — mit Vermisste Haustiere hier: Berlin.

Traurige Grüsse Konny
Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen.
Auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.
Frieder Gutscher

Boyar-vom-Drachenhort.de.tl

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Tyler/ Berlin

Beitrag von Anja1402 » Di 7. Mai 2013, 15:22

Oh nein, wie traurig ... Gute Reise, Tyler :yrose
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Tyler/ Berlin

Beitrag von teddy » Di 7. Mai 2013, 20:05

oh wie furchtbar.....

traurig, kirsten
...mit teddy im herzen

Benutzeravatar
Karin
Benutzer
Beiträge: 310
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 19:15
Wohnort: Hessen

Re: Tyler/ Berlin

Beitrag von Karin » Di 7. Mai 2013, 23:14

Tyler, gute Reise und viel Kraft für seine Familie.
Ich hatte so gehofft, dass er rechtzeitig gefunden wird.
Liebe Grüße kommen von
Karin
Welsh Terrierhündin Pico, mit Airedale Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, und Katzenprinzessin Lola seit Juli 2016 im Herzen

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“