Momo ist z.Zt. im Tierheim

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Antworten
Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Momo ist z.Zt. im Tierheim

Beitrag von Bettina » Mo 5. Aug 2013, 19:38

Hallo zusammen,

die 6-jährige Airedale-Dame Momo sucht dringend ein neues Zuhause. Nähere Infos gibt es hier

In der Hoffnung für ein baldiges dauerhaftes neues Zuhause

liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Momo ist z.Zt. im Tierheim

Beitrag von Bettina » Di 13. Aug 2013, 19:50

Hallo zusammen,

Momo ist auf Probe vermittelt!

Hoffen wir, daß daraus ein dauerhaftes Zuhause wird!

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Momo ist z.Zt. im Tierheim

Beitrag von Regine » Di 13. Aug 2013, 22:11

Hi ,
die Daumen sind ganz fest gedrückt!!!!
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Momo ist z.Zt. im Tierheim

Beitrag von Lena » Mi 2. Okt 2013, 22:52

Momo ist wohl leider wieder im Tierheim Mayen. Ach ist das traurig.

gianna
Benutzer
Beiträge: 53
Registriert: Di 6. Jul 2010, 19:47
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Momo ist z.Zt. im Tierheim

Beitrag von gianna » So 6. Okt 2013, 15:40

... Wenn ich das richtig verstehe, kam Momo zurück um dann die richtigen Menschen zu finden. Bei denen lebt sie jetzt, oder ?

Lieben Gruss,
Martina mit Herrn Doktor Watson

Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Momo ist z.Zt. im Tierheim

Beitrag von Lena » So 6. Okt 2013, 16:03

Hallo Martina,
nein, sie ist schon wieder zurückgekommen. Sie sitzt wieder im Tierheim Mayen. Aus lauter
Verzweiflung bellt sie den ganzen Tag. Der Hund versteht doch die Welt nicht mehr.
Schau mal unter Tierheim Mayen, vermittelte Hunde.
Leider kann ich nicht verlinken. :dog_smile

Gruß Lena

Nachtrag: sie wurde am 12.08. vermittelt und kam am 18.09. wieder zurück.

Benutzeravatar
Karin
Benutzer
Beiträge: 310
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 19:15
Wohnort: Hessen

Re: Momo ist z.Zt. im Tierheim

Beitrag von Karin » So 6. Okt 2013, 17:24

Lena, aber komisch ist schon, dass Momo unter "vermittelte Hunde" steht mit Datum vom 2. Oktiber. Vorne finde ich sie jedenfalls unter zu vermitteln nicht mehr.?????

http://www.tierschutzverein-mayen.de/?cat=23
Liebe Grüße kommen von
Karin
Welsh Terrierhündin Pico, mit Airedale Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, und Katzenprinzessin Lola seit Juli 2016 im Herzen

Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Momo ist z.Zt. im Tierheim

Beitrag von Lena » So 6. Okt 2013, 20:29

Ja, weil sie zurückgekommen ist. Vielleicht hatten die noch keine Zeit sie wieder normal
einzustellen. Auf jeden Fall tut mir der Hund richtig leid.
Da steht, sie suchen HH, die stark genug sind sie festzuhalten. Vielleicht ist sie ein wildes
Hummelchen. Aber Hunde kann man ja bekanntlich erziehen.

Gruß Lena

Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Momo ist z.Zt. im Tierheim

Beitrag von Lena » Mo 7. Okt 2013, 20:06

Hallo,

gute Nachrichten. Momo ist vermittelt. Anscheinend ist sie jetzt bei einem Ehepaar,
das sich auch vorher schon für sie interessiert hat.
Ein glückliches Ende für Momo. :dog_biggrin

Gruß Lena

Benutzeravatar
Karin
Benutzer
Beiträge: 310
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 19:15
Wohnort: Hessen

Re: Momo ist z.Zt. im Tierheim

Beitrag von Karin » Mo 7. Okt 2013, 22:09

Ach da freu ich mich! :dog_biggrin Hoffenlich werden nun alle glücklich, Mensch und Hund!
Liebe Grüße kommen von
Karin
Welsh Terrierhündin Pico, mit Airedale Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, und Katzenprinzessin Lola seit Juli 2016 im Herzen

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“