Notruf: Toller Airedale-Mix sucht schon so lange ein Zuhause

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Antworten
jeany4
Kürzlich registrierter Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 01:41

Notruf: Toller Airedale-Mix sucht schon so lange ein Zuhause

Beitrag von jeany4 » Sa 19. Okt 2013, 02:00

Liebes Forum,

auf dem polnischen Tierschutzhof „Pusia“ wartet nun schon jahrelang ein wunderbarer Airedale-Terrier-Mix, der allerdings nicht mit Katzen oder Artgenossen verträglich ist.
Leider muß er dort deshalb separiert werden und leidet sehr.

Nun naht der Winter und er brächte endlich ein warmes zu Hause. Mein eigener Hund stammt von dort und ich würde auch diesem tollen Hund ein neues zu Hause so sehr wünschen,
aber scheinbar interessiert sich einfach niemand für ihn.

Es wäre so ein Glück, wenn er vermittelt werden könnte. Zu sehen ist er auf der angehängten Datei sowie unter

http://www.tierschutzhof-pusia.de/hunde ... nnant.html und unter http://www.hundehilfe-ukraine.de/?p=10506

Die Ansprechpartnerin in Deutschland ist Doris Konarski.

Viele Grüße!
jeany4
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“