Vegas sucht ein neues Zuhause

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Antworten
Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Vegas sucht ein neues Zuhause

Beitrag von Anja1402 » Mo 18. Nov 2013, 15:05

Hallo zusammen,

diese Anzeige hab ich grad bei Ebay Kleinanzeigen gefunden:

"Leider muss ich meinen zwei ein halb Jahre alten Airedale Terrierrüden verkaufen. Er kennt alle Grundkommandos ist verträglich zu Hündinnen bei Rüden entscheidet meist wie sich der andere verhält. Er ist kastriert, HD und ED geröntgt und von einem Tierarzt für Radiologie für frei befunden. Außerdem hat er eine komplette Augen sowie Blutuntersuchung und alles ohne besonderen Befund. Kurz um er ist nachweislich Kern gesund. Wer sich für Vegas interessiert kann mich gern unter 0371/92092779 anrufen." (mit Fotos)
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search

hoffentlich findet sich bald ein neues Heim für den Wuschel :dog_unsure
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Gigi
Benutzer
Beiträge: 7
Registriert: Sa 23. Aug 2014, 21:31

Re: Vegas sucht ein neues Zuhause

Beitrag von Gigi » Mo 25. Aug 2014, 09:45

Hallo,
Was ist eigentlich aus dem Rüden geworden ? Wurde er vermittelt ?

Mit freundlich Grüßen
Gigi

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“