Airedale braucht dringend Familienanschluss

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Antworten
Ryan
Kürzlich registrierter Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Do 6. Feb 2014, 13:50

Airedale braucht dringend Familienanschluss

Beitrag von Ryan » Do 6. Feb 2014, 14:25

wegen lebensbedrohlicher Erkrankung des Halters und dadurch häufiger Tierpension-Aufenthalte ist der kerngesunde knapp 7jährige Charly abzugeben, weil er sehr personenbezogen und anhänglich ist.
Leider mag Charly andere Rüden gar nicht und benimmt sich auch gegenüber weiblichen Hunden eher wie ein grober Tollpatsch.
Wie alle seine Vorgänger kam der gut erzogene Familienhund vom Zwinger einer Tierärztin und langjährigen, engagierten Züchterin aus Südbaden.
Der erfahrene Halter auch mit Kindern sollte nach Möglichkeit ausreichend Zeit für den ansonsten unaufdringlich braven und nicht kastrierten Terrier haben. Bitte einfach direkt anrufen oder mailen, um möglicherweise nähere Einzelheiten etc. zu vereinbaren. Danke sehr

Ryan
Kürzlich registrierter Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Do 6. Feb 2014, 13:50

Re: Airedale braucht dringend Familienanschluss

Beitrag von Ryan » So 9. Feb 2014, 12:29

Nachtrag zu meiner Nachricht vom 06.02.14
========= Hier meine eMail-Adresse --- touchbase.c@gmx.de ---, weil ich gegenwärtig nur kurzzeitig zu Hause bin.
Userin Lena wies mich jedweder Kontaktaufnahme dbzgl. hin. Da Neuling im Forum nahm ich an, dass nötige Daten in meinem Profil einsehbar sind. Viele Grüsse

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“