SOS!!! Gustav aus Rumänien, ganz schlimm...

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Benutzeravatar
Gerlinde & Gundi
Benutzer
Beiträge: 148
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 21:20

Re: SOS!!! Gustav aus Rumänien, ganz schlimm...

Beitrag von Gerlinde & Gundi » Mi 3. Jun 2015, 15:24

wie schön :dog_biggrin

Benutzeravatar
Susan
Benutzer
Beiträge: 287
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 22:08
Kontaktdaten:

Re: SOS!!! Gustav aus Rumänien, ganz schlimm...

Beitrag von Susan » Do 4. Jun 2015, 14:03

Gerlinde & Gundi hat geschrieben:wie schön :dog_biggrin
Ja, schöne Auslandsvermittlung, was?! Weil Gustav ein AT ist, ist er ein besserer Hund, oder wie ist das zu verstehen? Ziemlich erbärmlich, was Du so von Dir gibst.
Was man im Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Meine geliebten Hunde!

Benutzeravatar
sabem
Benutzer
Beiträge: 428
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 15:15
Wohnort: Aachen

Re: SOS!!! Gustav aus Rumänien, ganz schlimm...

Beitrag von sabem » Do 4. Jun 2015, 14:37

@Susan: Hä???
Entschuldigung, aber was anderes fällt mir zu diesem aggressiven Beitrag nicht ein.
Sabine für immer mit Emma *3.2.2012 - 17.12.2022

Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: SOS!!! Gustav aus Rumänien, ganz schlimm...

Beitrag von Lena » Do 4. Jun 2015, 16:32

sabem hat geschrieben:@Susan: Hä???
Entschuldigung, aber was anderes fällt mir zu diesem aggressiven Beitrag nicht ein.

Versteh ich jetzt auch nicht so ganz. :dog_nowink

LG Lena

Benutzeravatar
Gerlinde & Gundi
Benutzer
Beiträge: 148
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 21:20

Re: SOS!!! Gustav aus Rumänien, ganz schlimm...

Beitrag von Gerlinde & Gundi » Do 4. Jun 2015, 20:21

Susan - deinen persönlichen und primitiven Angriff empfinde ich als absolute Frechheit. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen, da du deinen Charakter damit bereits zur Schau gestellt hast. Ärger empfinde ich nicht, da es Menschen gibt, über die kann man sich nur wundern.

Benutzeravatar
Susan
Benutzer
Beiträge: 287
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 22:08
Kontaktdaten:

Re: SOS!!! Gustav aus Rumänien, ganz schlimm...

Beitrag von Susan » Fr 5. Jun 2015, 02:13

Gerlinde & Gundi hat geschrieben:Susan - deinen persönlichen und primitiven Angriff empfinde ich als absolute Frechheit. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen, da du deinen Charakter damit bereits zur Schau gestellt hast. Ärger empfinde ich nicht, da es Menschen gibt, über die kann man sich nur wundern.
Du weißt genau, was ich meine und wenn nicht, na dann macht es schon auch nichts mehr. Ältere Beiträge lesen hilft aber.
Was man im Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Meine geliebten Hunde!

Benutzeravatar
Gerlinde & Gundi
Benutzer
Beiträge: 148
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 21:20

Re: SOS!!! Gustav aus Rumänien, ganz schlimm...

Beitrag von Gerlinde & Gundi » Fr 5. Jun 2015, 08:23

Es stimmt, dass ich gegen den Import von Hunden bin, da es sich dabei grundsätzlic um ein riesen Geschäft für viele Importeure handelt, ohne dass vor Ort sinnvoll geholfen wird. Und diese unseriösen Geschäfte lehne ich ab, da sie das Tierleid nur vergrößern. Hier handelt es sich aber um keinen Straßenhund, sondern um ein Tier, das seine Familie verloren hat. Und ein Tierheim hatte einen Platz gesucht. Und bei Gustav sah es so aus, als würde er auf seine alten Tage zum Wanderpokal.

Ob es sich nun um einen Airedale handelt oder einen Mix ist egal. Ich bin nicht auf die Rasse fixiert, wie unsere Rudelzusammenstellung zeigt. Wir haben uns bewusst für einen Appenzeller Sennenhund, einen Malinois und einen Airedale entschieden und es ist jeden Tag wieder faszinierend, die individuellen Wesenszüge zu beobachten.

Benutzeravatar
sabem
Benutzer
Beiträge: 428
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 15:15
Wohnort: Aachen

Re: SOS!!! Gustav aus Rumänien, ganz schlimm...

Beitrag von sabem » Fr 5. Jun 2015, 08:35

Könntet Ihr Eure persönlichen Animositäten nicht vielleicht besser per PN austragen? Oder, Susan, brauchst Du dafür diese Plattform, auf der das restliche Forum allerdings uninformiert bleibt und vermutlich auch nicht sehr interessiert ist an dieser Art von unter-die-Gürtellinie-Beiträgen, also ich geh da mal von mir aus...
Sabine für immer mit Emma *3.2.2012 - 17.12.2022

Benutzeravatar
sabem
Benutzer
Beiträge: 428
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 15:15
Wohnort: Aachen

Re: SOS!!! Gustav aus Rumänien, ganz schlimm...

Beitrag von sabem » Fr 5. Jun 2015, 08:38

Mein Beitrag hat sich gerade mit Gerlindes überschnitten. Danke für diese sachliche Antwort!
Sabine für immer mit Emma *3.2.2012 - 17.12.2022

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“