Jonas sucht ein neues Zuhause (abgetrennt von SOS.....)

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Antworten
Benutzeravatar
Andrea
Benutzer
Beiträge: 191
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 19:39
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Jonas sucht ein neues Zuhause (abgetrennt von SOS.....)

Beitrag von Andrea » Sa 21. Feb 2015, 16:05

Es gibt auch noch den Jonas der bei "Konrad Lorenz" sitzt und auf ein neues zu Hause wartet.
Vielleicht ist das eine Möglichkeit hier unter den AT-Freunden oder Suchenden ein passendes Heim für ihn zu finden.

Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 1139
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Jonas sucht ein neues Zuhause (abgetrennt von SOS.....)

Beitrag von Empisandrea » Sa 21. Feb 2015, 19:08

Hast Du auch einen Link dazu?
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Lena
Benutzer
Beiträge: 2153
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Jonas sucht ein neues Zuhause (abgetrennt von SOS.....)

Beitrag von Lena » Sa 21. Feb 2015, 21:19

Empisandrea hat geschrieben:Hast Du auch einen Link dazu?

Hallo Andrea,
gib mal bei google "Konrad Lorenz, Jonas" ein, dann kannst du es finden. Er steht, soweit ich das gesehen hab, bei facebook.
Ich kann ja leider nicht verlinken, sonst hätt ichs hier reingesetzt, aber wenn ich das sogar gefunden hab..... :dog_rolleyes

LG Lena

Benutzeravatar
Andrea
Benutzer
Beiträge: 191
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 19:39
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Re: Jonas sucht ein neues Zuhause (abgetrennt von SOS.....)

Beitrag von Andrea » So 22. Feb 2015, 00:16

Konrad Lorenz Tierschutzverein hat 2 neue Fotos hinzugefügt.

Halló ihr Lieben .. Mein Name ist Jonas ich bin ein Ariadaleterrier .. Ich komme aus der Tötung Ózd ich bin gerettet worden durch die Tierschützer .. Eine Frage an euch habt ihr vielleicht einen Platz für mich übrig?? Ich bin etwa 2 Jahre alt, verträglich etwas schüchtern aber kein Angstbeisser ... Könnt ihr mich bitte in einigen Gruppen teilen??? Hier in dem Tierheim ist es nicht das beste für mich .. Ich gehöre nicht hier her ... Ich zähle auf euch ...

Das habe ich jetzt mal kopiert aus dem FB.Leider habe auch ich keinen Plan wegen einem Link.Aber bisher hat es immer geklappt mit dem eingeben vom TSV und dann den Jonas suchen.

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“