Leon im besten Alter muss umziehen...

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Antworten
Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Leon im besten Alter muss umziehen...

Beitrag von Hundemutti » Di 28. Apr 2015, 15:07

Hallo Ihr,

leider steht auch gleich der nächste Rüde auf der Kft-Seite, der sein Zuhause verlieren wird. Herrchen ist vor einiger Zeit verstorben, Frauchen muss aus dem Haus raus und zieht in eine Stadtwohnung, wo Leon nicht mit kann...

Hier geht es zu Leon. Eine sehr interessante Frisur hat diese Lakritznase... :dog_huh
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Leon im besten Alter muss umziehen...

Beitrag von Hundemutti » Di 5. Mai 2015, 21:59

Hallo zusammen,

Leon ist vermittelt, was für schöne Nachrichten! happy_01 Alles gute für den tollen Kerl! :herz
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Benutzeravatar
Karin
Benutzer
Beiträge: 310
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 19:15
Wohnort: Hessen

Re: Leon im besten Alter muss umziehen...

Beitrag von Karin » Mi 6. Mai 2015, 06:40

Oh, das freut mich sehr. happy_01

Ich lese und bange hier immer mit, weil ich meine Hunde ja selber aus Vermittlungen habe und mit allen dreien ist es so toll.
Liebe Grüße kommen von
Karin
Welsh Terrierhündin Pico, mit Airedale Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, und Katzenprinzessin Lola seit Juli 2016 im Herzen

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“