9 jährige Wallie von Argonaut

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Antworten
Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2037
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

9 jährige Wallie von Argonaut

Beitrag von Kirsten » Mo 22. Jun 2015, 13:20

Hallo!
Ein Staffelkollege bat mich um Hilfe bei der Vermittlung eines Airedales in Not. An Heike Ritthammer leitete ich dessen Mail weiter.
Es geht um die 9 Jahre alte nicht kastrierte Hündin "Wallie von Argonaut", denn ihr Frauchen hat Krebs im Endstadium. Wallie ist nun vorübergehend bei einer Pflegestelle und mußte so nicht ins Tierheim. Sie soll lieb und unauffällig im Verhalten sein. Es gibt auch Paiere für Wallie. Aber Wallie muß Schilddrüsentabletten schlucken, mehr weiß ich bisher nicht.
Wer Wallie ein neues Zuhause geben will oder jemand weiß, wendet sich bitte an Airedale-Terrier Zwinger vom Dippold, Kurze Strasse 4, 01744 Dippoldiswalde,
Telefon: 03504/614071; Mail airedale@vomdippold.de
Tschüß Kirsten

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2037
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: 9 jährige Wallie von Argonaut

Beitrag von Kirsten » Di 14. Jul 2015, 12:55

Die Hündin ist vermittelt und ich wünsche ihr noch viele schöne Jahre bei der neuen Familie
Tschüß Kirsten + Rati

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“